Author Message

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 06, 2007 2:30 am
http://lastchaos.aeriagames.com/forums/viewtopic.php?t=1202
da kann man alles sehen, wofür man gebannt wird. Afk-pet-lvln auf jeden Fall nicht.

Ich würde wenn, sowieso den hatchling lvln, der auf meinem 2. Char parkt Wink will irgendwann mal nen Drachen haben...

Bin jedoch zu gewöhnt an den Gaul, der hinter meinem Main-Char hertrabt Confused Werd mir also doch wieder nen Gaul machen Question

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/
Advertisement

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 06, 2007 11:15 pm
Necro_X wrote:

Also egal würd ich es nicht mehr nennen^^

es ist egal ob drache oder pferd bis du die mountest haben die die gleichen vor-/nachteile. erst danach unterscheiden die sich. die vor-/nachteile von jedem tier kennst ja selbst so das ich hier nicht nochmals drauf eingehen muss ;P

plz vote karma for me by clicking on my profile

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 06, 2007 11:16 pm
darridle wrote:

sry aber afk lvln is nicht drin in der liste... aber das würden wir ja sowieso nicht machen oder`? ^^

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 07, 2007 8:41 am
earthdawn wrote:
darridle wrote:

sry aber afk lvln is nicht drin in der liste... aber das würden wir ja sowieso nicht machen oder`? ^^  

Das bedeutet aber, das es nicht verboten ist. Und hab das ganze Forum abgeklappert nach Themen, wo ich meinen Senf dazu geben könnte, und mehr als ein Thread über afk-pet-lvln gefunden. Ergebnis:

Solange die Biester dir und deinem Esel/Vogel schaden zufügen können ist alles erlaubt. Illegal wird es erst, wenn du irgend eine Art von Bot verwendest oder das Biest und dich selber so manövrierst, dass es dir und/oder deinem Vieh keinen Schaden machen kann

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 07, 2007 10:53 pm
du magst recht haben, aber es gibt einen post zu dem gleichen thema im general forum wo ein mod einen GM zitiert, den Artikel wirst sicherlich auch kennen, da du ja auf den Bot Teil verweist. nun wie dem auch sei, habe ich das mehr so verstanden das du unter umständen gebannt werden kannst wenn der GM denkt du bist ein Bot obwohl du nur afk bist. desweiteren führen die als ungefähren richtwert 15min afk is ok der rest ist auf eigenes risiko.

folglich haben wir wohl beide recht ;P

Necro_X

Rank 0
PostedMay 08, 2007 6:28 am
earthdawn wrote:
Necro_X wrote:

Also egal würd ich es nicht mehr nennen^^

es ist egal ob drache oder pferd bis du die mountest haben die die gleichen vor-/nachteile. erst danach unterscheiden die sich. die vor-/nachteile von jedem tier kennst ja selbst so das ich hier nicht nochmals drauf eingehen muss ;P  

Stats ja.. nur Horse ist nunmal deutlich emhr wert als nen Dragon

Necro_X

Rank 0
PostedMay 08, 2007 6:33 am
earthdawn wrote:
du magst recht haben, aber es gibt einen post zu dem gleichen thema im general forum wo ein mod einen GM zitiert, den Artikel wirst sicherlich auch kennen, da du ja auf den Bot Teil verweist. nun wie dem auch sei, habe ich das mehr so verstanden das du unter umständen gebannt werden kannst wenn der GM denkt du bist ein Bot obwohl du nur afk bist. desweiteren führen die als ungefähren richtwert 15min afk is ok der rest ist auf eigenes risiko.

folglich haben wir wohl beide recht ;P  

Sowas habsch noch nie gehört...
Und ich bezweifel das ein GM bannen würde, da es NICHT verboten ist und für 'afk' es keine bestimmte Zeit gibt. Ausserdem ist es schwer nachvollziehbar ob derjenige auch wirklich AFK ist. Ich kann auch so trainieren - nicht auf den bildschirmachten und derweile mit andrern Leuten chatten oda so - wenn da Bildschirme vor dem sichtbaren Spielfeld sind ist es nunmal schwer zu erkennen ob da einer is oda ne^^

Und ich habe auch schon GM's ingame gefragt (zB Quinn) und die meinten SOLANGE du getroffen werden kannst wird NICHT gebannt. Scheiss egal ob du afk bist oder nicht. Für was solltest du gebannt werden? Exploit? Is es ne... AFK? Wär schlimm wenn das jemals bannbar wäre Wink

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 08, 2007 8:39 am

Und ich habe auch schon GM's ingame gefragt (zB Quinn) und die meinten SOLANGE du getroffen werden kannst wird NICHT gebannt. Scheiss egal ob du afk bist oder nicht. Für was solltest du gebannt werden? Exploit? Is es ne... AFK? Wär schlimm wenn das jemals bannbar wäre  

Zu wahr Laughing Dann wäre nämlich eine ganze Reihe von Leuten schon längst abgeschossen worden. Ich war mehr als einmal in Partys, wo einige Leute für Stunden (z.B. wenn auf Arbeit) afk sind. Die anderen Leute ziehen sie mit hoch, da die afkler meistens nicht genug Zeit haben, um es allein zu schaffen.

Diese Partys sterben normalerweise erst, wenn die Leitung durch dcs an nen afkler geht und so nur noch ein oder zwei Arbeiter zurück bleiben

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 08, 2007 10:50 pm
über sinn und unsinn von solchen regeln, entscheide ich nicht, folglich stehe ich diesen emotionslos gegenüber ;P

die party möchte ich sehen, die einen mit hochziehen. ich denke eher das die meisten leute nach kurzer zeit die party verlassen oder nach nem kick für die leecher schreien.

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 09, 2007 3:14 am
earthdawn wrote:
die party möchte ich sehen, die einen mit hochziehen.  

Nennt man Gildenparties oder auch gute ingame freunde -.-

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku