Author Message

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 04, 2007 3:26 am
das klingt ja fast so als wäre das man geschwind gemacht, tier auf auf lvl 36 bringen ...

plz vote karma for me by clicking on my profile
Advertisement

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 04, 2007 6:18 am
Mit nem passenden Char ~4-5 Tage afk pet leveln ohne Pause.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 04, 2007 9:32 am
Evil-Devil wrote:
Mit nem passenden Char ~4-5 Tage afk pet leveln ohne Pause.  

1. Das kriegt meine Verbindung nicht hin. Ich dce schon ständig, wenn ich über Nacht verkaufen oder harvesten will
2. Was wäre der richtige Char? Meine Heilerin sicher nicht

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 04, 2007 9:45 am
Nen level 20+ Knight mit Rüssi +4 und höher, Canny Defense auf Lvl 5 sowie Vitality Control auf Lvl 5, alle Stats in Dex, nen Schild nicht vergessen und nen passender Mob Wink

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 04, 2007 12:51 pm
Nette Idee
Very Happy
Nenn mir den passenden Mob für nen lvl 20 kight und meiner wird wieder zum Leben erweckt. Twisted Evil

Mit Waffe angreifen oder nur mit Schild?

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 04, 2007 1:04 pm
Ohne Waffe natürlich angreifen. Welchen Mob genau kann ich nicht sagen, das hängt von deiner Rüstung ab Wink Drachen sollen aber ganz gut gehen.

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 05, 2007 12:01 am
*räusper* pet exploit? hm ... naja wenn wir schon bei dem thema sind, dann solltest ein wenig an dienem wissen feilen. es ist egal ob du drache oder pferd levelst, solange du die gleich skillst, rate mal welchen skill du da brauchst Wink

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 05, 2007 12:01 am
darridle wrote:

Nenn mir den passenden Mob für nen lvl 20 kight und meiner wird wieder zum Leben erweckt.  

little treants?

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 05, 2007 2:01 am
earthdawn wrote:
*räusper* pet exploit? hm ... naja wenn wir schon bei dem thema sind, dann solltest ein wenig an dienem wissen feilen. es ist egal ob du drache oder pferd levelst, solange du die gleich skillst, rate mal welchen skill du da brauchst Wink  

Is kein pet exploit, solange der Mob dich angreifen und dir Schaden machen kann.

Und devil meinte, man soll Drachen angreifen, nicht leveln Laughing

Na armor up als skill verwenden, is ja logisch

Necro_X

Rank 0
PostedMay 06, 2007 2:09 am
earthdawn wrote:

Also egal würd ich es nicht mehr nennen^^
Auf Cariea krieg ich zB nen Lv31 Dragon fuer 5-7m, nen Horse fuer 8,5-10m Wink Leigt natürlich an den unterschiedlichen mounts und die Buffs (bei Lv31; Def Lv10, Att Lv7) machen immerhin circa +500 Defense und +60 Attack.
Bei nem Dragon Lv13 braucht man 50 MP nur fuer eine einzige langsame Attacke die um die 1000 schaden macht. In der selben zeit mach ich mit meinem Lv32 Rogue dreifachen Schaden, ohne MP zu benutzen^^ Der vorteil is halt das es flächenangriff des drachens is aba da gehen auch nur so 6-9 mobs gleichzeitig anzugreifen^^ also eher fuer SP-Farmer