Author Message

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 03, 2007 7:48 am
ich lasse die pots auch lieber weg, nehme nur die recovery, wenn es zu chaotisch wird.

Ein rapid arrow und ein slowshot per mob sind 200mana per mob bye bye.
Bin seit meinem letzten lvl up schon dazu übergegangen, die akane giants nur mit rapid anzugreifen. Wink wenigstens kann ich andere nicht buffen, fast bow fix geht nur für mich selbst und mein kleiner lvl 31 Gaul hat hier eh nix zu sagen, die anderen haben alle 37-Gäule.
Somit nur kämpfen und (mich) heilen... trotzdem fies genug

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/
Advertisement

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 03, 2007 7:59 am
Die ~100MP für das buffen von meinem lvl31 horse sind so gering das die kaum ins Gewicht fallen Wink Werd den vielleicht noch auf 37 bringen.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 03, 2007 8:07 am
Da bin ich schon bei. Hab mit Stupid2 sofort angefangen, nachdem Stupid auf 31 nen Mount wurde.
Smile Noch 2 lvl, dann hab ich ein 37 Mount und kann den 31 verkaufen

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 03, 2007 8:11 am
Naja, ich muss mein Pferdchen erst unmounten. Hab schon nen Level 10 Drachen nebenbei. Mal schaun wann und ob ich das Pferd unmount. Die 300 mehr Schaden fallen auch nicht so ins Gewicht Wink

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 03, 2007 8:41 am
ja ich meinte wegen der mana pots das blaue leuchten.

plz vote karma for me by clicking on my profile

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 03, 2007 10:30 am
Evil-Devil wrote:
Naja, ich muss mein Pferdchen erst unmounten. Hab schon nen Level 10 Drachen nebenbei. Mal schaun wann und ob ich das Pferd unmount. Die 300 mehr Schaden fallen auch nicht so ins Gewicht Wink  

Faultier, ich rede davon, das zweite Vieh wieder von unten nach zu holen.
Hab Stupid2 selbst von der Flöte an groß gezogen.

Nix von wegen unmount, hoch leveln und remount. Evil or Very Mad

Wenn der endlich 37 ist, hol ich mir den Drachen von meinem 2. Char, der is jetzt 12 oder so Very Happy

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 03, 2007 10:34 am
hottehü

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 03, 2007 10:35 am
hottehü oder mach den hengst *lmao* ich lgaub die sonne bekomtm ir nicht, oder liegts am frühling?

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 03, 2007 11:43 am
darridle wrote:
Evil-Devil wrote:

Faultier, ich rede davon, das zweite Vieh wieder von unten nach zu holen.
Hab Stupid2 selbst von der Flöte an groß gezogen.

Nix von wegen unmount, hoch leveln und remount. Evil or Very Mad

Wenn der endlich 37 ist, hol ich mir den Drachen von meinem 2. Char, der is jetzt 12 oder so Very Happy  

Ich sagte doch ich hab noch nen Drachen dabei -.- Ich schmeiss doch nicht meinen Drachen weg. Zumal ich nurnoch wenig zogg und das hochleveln des pferds ohne exploiten lange dauert Wink

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 03, 2007 12:25 pm

Ich sagte doch ich hab noch nen Drachen dabei -.- Ich schmeiss doch nicht meinen Drachen weg. Zumal ich nurnoch wenig zogg und das hochleveln des pferds ohne exploiten lange dauert  

Räum den Drachen so lange auf nen anderen Char und klar dauerts lange, mein Vieh braucht 12248 xp um auf lvl 36 zu kommen.

Smile Würd's auch so machen, hab aber keine unmount card Crying or Very sad und muss dann wieder nen kleinen nachholen Crying or Very sad