Author Message

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 30, 2007 8:06 am

achja seid immer in party wenn ihr lvln wollt und sei es nur das ihr soplo party macht, gibt mehr exp/sp  

Oh ja, hat ewig gedauert, bis ich das herausgefunden habe, als ich noch klein, niedlich und nen Sorc war. Very Happy
Aber bei den SP ist solo-party besser. Bei jedem Party-Typ werden die SP halbiert, kann hilfreich sein, wenn man mit Leuten zusammen ist, die schneller als man selbst töten... auf niedrigem Level kein Problem, solange man die nich ständig heilen muss und so nicht selbst zum Töten kommt. Auf höheren Level wird das schwieriger, da ist es einfacher, Solol-Party zu machen, da man in Solo den von kettenwolf erwähnten Bonus bekommt

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/
Advertisement

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedApr 30, 2007 8:39 am
selbst wenn du heilen musst, ist das kein problem ... zumindest solange du in equal party bist ^^ habe noch keine party gesehen die das verweigert hat wenn man danach fragte und die die es nicht einsehen, kann man leicht ausschalten, einfach mal vergessen zu heilen oder zu spät und ein "ops lags" tun ihr übriges, auf diese weise hab ich mit meinem heiler mal einen char deleveled. man war der kerl blöd, 10 mal bei pandora verreckt *lmao* ...

plz vote karma for me by clicking on my profile

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedApr 30, 2007 8:40 am
... und ja, ich kann manchmal ein echtes arschloch , ich weiss. in der regel arbeiten die leutz aber auch hart daran das ich mich so aufführe Wink

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 30, 2007 10:08 am
Naja, ich bin nur unausstehlich, wenn die Leute es mit dem auf-Heilerin-verlassen übertreiben. Z.B. wenn die lil ones zu harte Mobs angreifen, weil ja nen Heiler da ist.
Das extremste war nen low-lvl Rogue, der im Prison bei den K9s sein Pet eingepackt gelassen hat, weil ja ne Heilerin da war. Meinte, er bräuchte das Pet nicht... Bekam einmal von Dumah nen dmg-link, und danach nix mehr. Nur das normale Party-Heal, wenn die anderen auf niedrigem Leben waren. Zwei Tode, die ihm voll egal waren, später war das Pet dauer-draussen, nicht nur, wenn ich ihn angeschnauzt hatte, und er lernte zu rennen, wenn sein Leben niedrig ist.
Konnte damals noch nich Ress.
Ich hasse Leute, die die Heilerin ausnutzen.
Dasselbe mit Leuten, die nen Zug in Combat starten, aber die Heilerin brauchen, um das Ergebnis zu überleben.
Einmal, aus Unwissenheit, ok. Lass ich durchgehen, nachdem ich sie angeschnauzt habe.
Noch mal nicht, dann greife ich einfach mit an und mache nur Party-heal, wenn die anderen es brauchen.
Ansonsten Trains nur in Equal, will die xp für die Toten schließlich auch haben.
Vor allem, da selbst die extrem-non-aggro Berserks und Giants nach ner Weile Dauer-Heilen auf ihren Killer Heiler-Aggro werden.
Schon schön-sch* wenn man auf einmal 5 Giants am Hals hat, und jeder bis zu 200 dmg auf 1500 HP macht... und das mit Horse Buff und divine shield. Naja, hab nen lvl 12 phys def Mineral geknabbbert, auf dauer-ich-heil und heil geschaltet und um Hilfe geschrieen. Hab sogar überlebt. Und den Train-Starter zusammengeschrien.

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

Necro_X

Rank 0
PostedMay 02, 2007 8:14 am
xXniniXx wrote:

party eigentlich nur, weils damals die zwischenmobs (evil dungeon/jail) nicht gab und der sprung von gnoll soldier (lvl 41) zu sala ruins und g. larven ( lvl 50 )schon sehr hoch war.  

Hmm..kannst auch noch etwas in Dratan kaempfen Wink Niemand zwingt dich nur in merac zu sein Razz und da gibts dazwischen noch doomslayer etc..

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 02, 2007 8:56 am
Healer sind sehr praktisch als Mana-Batterie XD

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 02, 2007 9:52 am
Evil-Devil wrote:
Healer sind sehr praktisch als Mana-Batterie XD  

sry evil aber bei dem posting lach ich mich weg, vor allem die vorstellung wie man diese manabarriere anzapft ... lmao ... ich glaub es wird fürhling *lol*

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 02, 2007 9:53 am
nee mal im ernst, wie funktinioert das mit healer und mana batterie?

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 02, 2007 10:30 am
Hm, dachte immer Mage sind mana-batterie... oder sind die dann das Ladegerät?
Ab Level 31, also nach dem Klassen-Wechsel, geht das Mana von Bogenschützen sehr schnell sehr stark runter. Alle Arrows fressen 100+ Mana auf lvl 5. Da ist es dann immer praktisch, nen Mage in der Gruppe zu haben, die kriegen irgendwann denn Mana-Regen-Skill und können in einer Spezialisierung ihr HP in Mana verwandeln. Very Happy Die geben uns Mana und wir ihnen HP, netter Tausch

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 02, 2007 12:36 pm
Als Mage hat man den transformation skill, damit kann man Lebensenergie gegen mana eintauschen ^^. Und der Healer heilt einen dann wieder. Deswegen mana batterie Wink Ideal in equal parties und großen Zügen.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku