Author Message

vz1988

Rank 0
PostedFeb 23, 2007 11:21 am

Level?

Hi bin grade dabei das game zu installiern.

Mir ist auf der Seite aufgefallen dass bei den Rankings niemand über lvl 50 ist...
Ist das Cap lvl 50? Wenn ja wie lange dauert es dann ein einziges kleines lvlchen zu lvln??
Wenn es so wie bei Scions of Fate is deinstallier ichs sofort wieder.

Gruss, FRAGG
Advertisement

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedFeb 23, 2007 5:51 pm
Lvl 50 ist derzeit das lvl cap. Ist halt noch Beta. Wie lange das bis lv50 dauert? Lange. 3 Monate Spielzeit kannst wohl einplanen, es seidenn du hast keinen Job und kannst den ganzen Tag spielen Wink

Die ersten 20 level kann man in wenigen Tagen erreichen, dann wird es halt immer langsamer.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

Ceifer

Rank 0
Ceifer
PostedApr 12, 2007 11:35 pm

Level Cap 60

moinsen,

Das Level Cap. ist jetzt auf 60 erhöt worden, obwohl ich mit meinen 32 mir da keine gedanken zu machen brauch, finde ich das die Geschwindigkeit beim Lvln echt ok ist.
Es gibt selten einen Tag an dem ich nich mit Freunden unterwegs bin, so geht das Lvln ganz nebenbei und wir amüsieren uns in Tempeln etc. mit ner richtig schönen Gruppe Laughing

Pls vote for me if u liked my Post, ill be on a lot http://lastchaos.aeriagames.com/karma/vote/130201

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedApr 12, 2007 11:46 pm
naja lavln kann schon etwas langweilig werden wenn du lvl 35+ bist...

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

asmodi

Rank 0
asmodi
PostedApr 13, 2007 5:25 pm
besonders schlecht ist es wenn man ganz alleine spielt und wirklich keinen ingame kennt... als ich angefangen hatte gab es nur einen server da musste ich das spiel erstmal testen kurz darauf habe ich meinen freunden das spiel gezeigt und jetzt? jetzt laufen wir meistens mit party durch die gegend und mit ts (teamspeak) an so machts richtig spaß^^

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 28, 2007 10:44 am
Ihr seid süss.
Schon mal probiert nen Heiler/Bogenschützen zu lvln?
Da braucht man wirklich ne party. Smile Zum Glück sind Heiler überall gern gesehen

Und für den allgemeinen Vergleich: Ich brauche 91.090.929 um lvl 45 zu erreichen.
Die lvl 50+ reden nur noch in 100mils

Also ein langer Weg für alle. Such dir einfach nen paar Freunde und mach ne Party mit denen oder frag bei Gruppen einfach, ob du dich einklinken kannst

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

xXniniXx

Rank 0
PostedApr 28, 2007 11:05 am

Schon mal probiert nen Heiler/Bogenschützen zu lvln?  

ja, zu 80% solo Rolling Eyes wenn party, fast nur combat, weil sichs anders kaum lohnt Mr. Green
party eigentlich nur, weils damals die zwischenmobs (evil dungeon/jail) nicht gab und der sprung von gnoll soldier (lvl 41) zu sala ruins und g. larven ( lvl 50 )schon sehr hoch war.

g, Wendora

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedApr 28, 2007 12:34 pm
klingt heftig ...

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 29, 2007 1:35 am
Hm... Ich habe Party am Liebsten. Dann kann man auch höhere Mobs angreifen, hat den Rückhalt durch die Buffs der Party-Mitglieder und - am Wichtigsten - immer jemanden zum Reden. Somit wird's nich so langweilig auf den langen Strecken.

Combat nehme ich immer... Zumindest, seitdem meine Attacken besser geworden sind. Zuvor war es general.
Da ich aber keine Lust habe, da nur rum zu stehen und die Anderen zu heilen, bin ich auf Combat umgestiegen und verwende general nur gegen sehr hohe mobs, wo der/die Partner nen Heiler dringend brauchen und die Viecher gute xp geben. Z. B. bei den Cere und Sala Ruin... mal sehen wie's bei denen jetzt für mich aussieht.

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedApr 29, 2007 9:43 am
partyart kommt nach lust und laune, equal wenn man faul ist und zum lvln combat ^^ achja seid immer in party wenn ihr lvln wollt und sei es nur das ihr soplo party macht, gibt mehr exp/sp Wink