Author Message

Necro_X

Rank 0
PostedMay 16, 2007 9:06 am
earthdawn wrote:
@necro nimms mir nicht üblel, aber mit den Kids von Vendetta wirste keinen krieg gewinnen...  

HiHi^^ GuildWars mach ich doch alleine Wink Nur wenns mal probleme gehts richtig los. Dann steht der halbe Server hinter mir wenns was schlimmes is^^ is dann wie ne kette, da jeder vendetta kennt. Und Kindlich sind sie eig nich unbedingt, zwar PKen sie oft irgendwelche aus fun, aba LC is ein Spiel^^ mehr ne Razz

Advertisement

xXniniXx

Rank 0
PostedMay 25, 2007 4:07 am
KORR hat doch rl zu viel um die ohren, da er vor nem guten monat umgezogen ist. seit dem hat er sich leider nicht mehr gemeldet.
gizzmo hatte zwischendurch mal im gildenforum gepostet, dass er anfang mai wieder internet haben sollte, aber fast ein monat später gibt es noch immer keine nachricht von ihm.

nachlesen kann man hier: *KLICK*

was nun weiterhin passieren wird, ich hab keine ahnung.....(bin aber auch nicht mehr wirklich aktiv bei lc, bis sich mal pk-technisch was tut Wink )

g, Wendora

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 25, 2007 7:45 am
glaub ich ncith das sich was tun wird ... aber pk ohne strafen wäre mal richtig geil ^^

plz vote karma for me by clicking on my profile

xlightbearerx

Rank 0
PostedJun 08, 2007 12:16 pm
SRY leutz ich hatte eine beschädigte leitung die wegen dem streik der telekommerdeppen nicht repariert wurde. nach 3 wochen wartezeit ohne telefon und dsl (krasse handyrechnung) hab ich den anbieter gewechselt, das hat auch wieder gedauert. in meiner abwesenheit ist alles zerfallen und ich hab nicht die lust und energie die sache wieder in ordnung zu bringen. ich war einfach zu lange weg. tut mir leid. so hab ich mir das auch nich vorgestellt.
ich werd mich mehr um meine tochter kümmern und auf "kurzweiligere" onlinegames zurückgreiffen.

alles gute cya leutz