Author Message

Yukamatsu

Rank 0
PostedJan 10, 2007 11:57 am

Von Katar 1 auf Katar 5 reden? q.q

Hay

Also mich würd mal intressieren ob ich,wenn ich nun auf Katar 5 spiele jemanden pmn kann der gerade auf Katar 1spielt.

Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte ._. Denn die beiden die mir helfen wollten sind irgentwie nie da deswegen wollt ich fragen obs an mir oder an ihnen liegt xD

mfg

Yukamatsu
Advertisement

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedJan 11, 2007 7:26 am
Ob das flüstern geht weiß ich gerade selbst nicht...falls sie aber online sind (siehe Friendsliste) kannst du im Chat Dialog mit ihnen chatten. Das geht auch über die Serverinstanzen hinweg. Flüstern müsste von daher auch funktionieren, vorausgesetzt sie sind online.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

Necro_X

Rank 0
PostedMar 08, 2007 2:09 pm
Flüstern geht auf keinen Fall ^^ Allerdings frag ich mcih slebst genau wie weit das flüstern eingeschränkt is, jeden falls auf die gleiche map - jedoch kappty auch ne wenn die zu weit auseinanderstehen glaube..
Wenn der aufn andren server is mussu wihn wohl doa übel über deine friendlist anchatten^^

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 28, 2007 10:32 am
Flüstern läuft nur auf dem selben Server.
Dort jedoch quer über alle Gebiete, es ist egal, ob du von Dratan nach Merac oder sonst irgendwohin flüsterst.

Der Freundesliste ist es egal, wer auf welchem Server ist... eh innerhalb der Gruppe logischerweise. Von Katar nach Cariae gibt es keine Verbindung.

Durch trial-and-error hab ich herausgefunden, dass es dem Guild-Chat ebenso egal ist, auf welchem Server die Leute sind.
Laughing Wollte nen Guild-Mate treffen und hab mich gewundert, warum der nicht an den angegebenen Koordinaten war, er war auf K6 und ich auf meinem Standart K5.

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedApr 28, 2007 12:35 pm
bbbrrrrr .... wer geht freiwillig auf k5 oder 6???

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 29, 2007 1:29 am
Ich und die meisten meiner Gilde auch.

Sowohl ich als auch unser GM Dumah sind kein PvP-Fans.

Nightshade ist eine Rollenspiel-Gilde. Jeder, der PvP, Gilden-Kriege und ähnliches sucht ist bei uns falsch

Smile Leute, die Rollenspiele mögen und zumindest etwas englisch können sind herzlichst eingeladen.

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedApr 29, 2007 9:49 am
nichts für ungut, ich respektiere deine meinung wenn gleich ich sie nicht verstehen kann. Zum Einem da du deinen Levelspot nicht gegen KSer verteidigen kannst und Leutz die frech werden nicht umhauen kannst und ja ich weiss gewalt ist keine Lösung, aber manchmal ein verdammt gutes Argument ^^ und zum Anderen denke ich das LC kein Spiel ist indem man aktiv Rollenspiel betreiben kann. Da könnte man ebensogut behaupten Counterstrike wäre ein Strategiespiel. Für's Rollenspiel fehlt es einfach an Kommunikations- und Ausdruckmöglichkeiten.

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 30, 2007 8:13 am
Ah, manchmal würd ich zu gerne ne Runde extrem-pking betreiben, aber man kann se immer noch anschnauzen, bis sie verschwinden Cool Macht immer wieder Spass und bringt die Party zum Lachen Smile
Die Chars haben zwar nicht viele Ausdrucksmöglichkeiten, aber *smiles* oder *hugs husband* und andere funktionieren sehr gut... vor allem, seitdem der Filter etwas unter Kontrolle ist Sad war echt doof, immer alles doppelt und dreifach schreiben zu müssen Crying or Very sad und dann ist der Moment vorbei, wo es gepasst hätte.
Wichtig ist für uns auch, uns so zu verhalten, wie der Char es tun würde. Gibt manchmal schöne Lacher, wenn - wie fast immer - Nicht-Gilden-Mitglieder in der Party sind Laughing Auch wenn wir immer mehr in unseren Bann ziehen *tanzt Freudentanz*

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedApr 30, 2007 8:35 am
erinnert mich an meine zeit in TB wo die kommunikation über TS lief und einige leutz TS als karaoke maschine missverstanden haben bzw das man ständig am weglachen war und alle anderen um einen herum nur kopfschüttelnd einen anschauten... besonders wenn einige der leutz, wegen kaputten mikro party chat benutzten war die verwirrung bei "nicht-gilden"mitgleidern perfekt ;P

extrem pking kannste doch machen, musst nur mit den konsquennzen leben *lmao*

plz vote karma for me by clicking on my profile

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 30, 2007 9:45 am
Laughing hört sich lustig an. Ich war mal mit Freunden, als die noch LC gespielt haben - lang lang ist's her - in TS. War eher mies. Ich hab's eh lieber, wenn ich schreibe... auf englisch. Einige Sachen klingen für mich auf englisch einfach besser als auf deutsch.

Kann die Leute schlecht auf nem non-pvp Server pking... und se auf nen pvp-Server einladen funzt meistens nicht Crying or Very sad