Author Message

Snake2905

Rank 0
PostedJul 05, 2007 7:31 am

Rare Waffen/Rüstungen

Hi, bin neu bei dem Spiel und hab nun mal ne Fragen zu den Gegenständen bei dem Spiel. Gibt es überhaupt besondere Gegenstände die z.B. nur Bossgegner oder so droppen. Oder allgemein Gegenstände, die mal mehr bringen als Angrif oder Verteidigung hoch?? Also z.B. Giftschaden, Inteligenz hoch,...

Ich hab mich nämlich mal im Foruum umgeguckt und da ist imer nur vom Schmieden die Rede, aber von mehr nicht
Advertisement

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedJul 05, 2007 11:00 pm
willkomen im spiel,

also rare gegenstände gibt es hier im grunde nicht, naja eigentlich schon, aber diese items sind nicht auf endgegner oder monster begrenzt. zum beipsiel heavenstones (HS=), dieses item brauchst du um deine ausrüstung aufzurüsten, sollte man aber erst ab lvl 33+ nutzen da vorher smelting stones billiger sind, wie dem auch sei HS kann von jedem monster gedroppt werden.

um zu schmieden, brauchst du zuerst ein manual dieses manual beinhaltet sozusagen den bauplan, dann brauchste noch ein paar umgewandelte materialien. steine/kräuter/energy kann man am besten mit einem processing char umwandeln oder man geht zum processing npc, danach kannst du anfangen mit dem schmieden... jedoch macht das auch hier erst mit lvl35+ sinn da man die vorher sehr gut vom npc kriegt...

wenn du fragen hast, trau dich nur die zu stellen. die commnuity hier ist recht bis sehr gut und viele leute sind gewillt zu helfen ^^

plz vote karma for me by clicking on my profile

xardos

Rank 0
PostedAug 06, 2007 2:40 am
Mit Bood stones kann man Attribute wie 'magische Angriffskraft', 'Hitrate' oder Geschicklichkeit steigern. Einfach ein paar Boodstones bei einem Händler kaufen (1000 Gold pro Stein) und wenn du eine Meldung bekommst, dass etwas versiegelt werden kann, den Stein drauf ziehen. (Es gibt hier im Forum zig ausführliche Beschreibungen zu Boodstone und bloodsealed.

Edit:
Ups, ist ja schon ein Monat alt. Ich habe nur auf den Tag geschaut. Embarassed

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedAug 07, 2007 3:31 am
was du meinst sind blood seals und nicht blood stones ;P

plz vote karma for me by clicking on my profile

Duncanxxx

Rank 0
PostedAug 15, 2007 3:54 pm
Hallo zusammnen,

bin zwar nicht ganz neu , aber nicht besonders im Forum aktiv ;p

Nun eine Frage hätte ich auch mal zu den Raren Sachen....
Es gibt ja nun Boss Gegner, geben die denn etwas vernünftiges an Rares oder sind die "nur" Exp geber ???

Danke schon mal im Voraus

PS: suche noch nette , aktive deutsche Gilde mit TS

IG: FlyingDeath Hunter Lvl 33, Katar