Author Message

claynoone

Rank 0
PostedApr 19, 2013 12:02 am

suche deutsche Mitspieler / looking for german players

Hallo,

spielst du DK Online in der weltweiten Version und hast aber keine Lust nur in englischen Gilden zu spielen? Ich suche auf diesem Weg deutschsprachige Mitspieler (um eventuell wenn sich genug finden eine eigene Gilde zu gründen), da ich zwar englisch beherrsche aber es mir trotzdem mehr Spaß macht mit deutschen Leuten zu spielen. Wenn du Interesse hast dann antworte in diesem Thread oder schreib mir eine PN. Wir sehen uns dann ingame!

Gruß,
JoeBlack (ingame name)
Advertisement

filipvarga

GameSage: DK Online
filipvarga
PostedApr 19, 2013 3:19 am
Es gab in Closed Beta mal eine Deutsche Gilde, die nie in Open Beta erschienen ist.
Vor kurzem wurde eine Deutsche Gilde namens DarkSiders gegründet, habe aber schon seit einer weile keine DarkSiders member mehr gesehen. Vielleicht sind sie noch aktiv, wenn ja, dann wird sich bestimmt einer von ihnen in diesem Thread melden.

Burned - [Website][Forum Topic]

claynoone

Rank 0
PostedApr 19, 2013 7:09 am
okay dann hoffe ich das mal, ich kann mich ja auch mal ingame umsehen. Ich habe mich jetzt übrigens für Dione entschieden, in der Hoffnung das ich damit nicht total daneben liegen und die deutschen bei Eos sind Very Happy

filipvarga

filipvarga
PostedApr 19, 2013 8:05 am
DarkSiders, so wie auch meine Gilde, sind beide auf Eos Razz
Keine Ahnung ob es auch auf Dione eine Deutsche Gilde gibt.

claynoone

Rank 0
PostedApr 19, 2013 8:09 am
Ich vermute die Tatsache das das Spiel auch bald auf Deutsch erscheint trägt nicht grade dazu bei das es hier auch bekannt wird. Ich würde ja vielleicht sogar auf die deutsche Version warten aber da es noch keine Angaben zum Release gibt und man sich nur für die CB anmelden kann dauert das sicher noch ne ganze Weile und dann fang ich lieber auf englisch an.

filipvarga

filipvarga
PostedApr 19, 2013 9:34 am
Sogar die Englische Version hat probleme, und wird in ca. einer Woche wieder geschlossen, bis einige bugs behoben sind.

claynoone

Rank 0
PostedApr 19, 2013 11:42 am
Ja habe ich auch gesehen im Forum. Sehr schade, die Sucht fing grade an mich zu packen und nun werden die Server geschlossen, blöde Sache Rolling Eyes
Naja ich hoffe das sie bald wieder Online sind.