Author Message

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 25, 2007 7:43 am
hm wenn grinden nicht dein fall ist dann frag ich mich ob du die de version anders sein wird, kann ich mir nicht so vorstellen und lvl brahcste halt damit du neue skills/rüstung/etc tragen/nutzen kannst...

plz vote karma for me by clicking on my profile
Advertisement

SKiLL3D

Rank 3
SKiLL3D
PostedMay 28, 2007 5:53 am
LC wird einfach immer langweiliger. Wenn man bedenkt dass wir für ne ganze Weile keine neuen Skills mehr sehen werden ists schon herb genug.

LC is ein purer AsiaGrinder - oder wie ich letztens gelesen hab: grind-ur-RealLife-away-Game lol

Nach LVL50 kommt GAR nix mehr. CS ist total verbuggt. GuildWars machen erst Laune wenn beide Pareteien ordentlich Gold einsetzen. AERIA is einfach nur total am Arsch. SusanRev/MAgda hat bis heut morgen nicht gewusst das LvLCap erhoeht wurde. Uns erzählt sie am Mittwoch das wir wahrscheinlich am Dienstag die LVL60skills kriegen, aber bei den Entwicklern hat sie die rst am Samstag angefordert und die werden auch erstmal noch getestet 3-4wochen lang. ich weiss eh net was die da testen. CS = verbuggt und nicht vollkommen freigeschaltet. PKsystem ist ein einziger Bug. Ach was laber ich ueberhaupt - seht euch nur an wieviele HILVLspieler quitten...2Moons kommt diese Woche raus und dann wird LC sowieso langsam sterben.

checkt mal diesen thread ab - der wurde natürlich in ein Unterforum verschoben/versteckt http://lastchaos.aeriagames.com/forums/viewtopic.php?t=18851

iLL

GTR R35 specV BlackOpal is here! *activatesLaunchControl&Gsensors*

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 28, 2007 6:55 am
ja die gerüchteküche brodelt da schonlange und neues game weii ich nicth ob das so die antwort sein kann. und was man so erzählt soll 2moons ähnlich LC sein, nur halt mit ein wenig mehr brutalität. die frage die ich mir abei letzten endes stelle ist wie 2moons sein wird, sprich brauch ich echtes geld um dort ne chance zu haben oder reicht es aus wie hier auf ingame gold zu setzen.

xXniniXx

Rank 0
PostedMay 28, 2007 10:22 am

hm wenn grinden nicht dein fall ist dann frag ich mich ob du die de version anders sein wird, kann ich mir nicht so vorstellen und lvl brahcste halt damit du neue skills/rüstung/etc tragen/nutzen kannst...  

wer sagt denn, dass ich die .de version spielen werde? Razz

ja, aber selbst wenn es neue skills gibt mit lvl 60....macht für mich keinen unterschied, es ändert sich ja nix. es bleibt ja trotzdem nur beim grinden. hab ja schon im vorherigen post geschrieben, dass man hier nur lvlt um lediglich andere (stärkere) mobs tagein/tagaus zu killen.
ich hab davor knightsonline gespielt und bin daher pvp-verwöhnt. da gabs 4 mal pro woche wars ( 2 mal für low und 2 mal für highs) und die fanden ausserdem am war-tag 3 mal zu 3 verschienden uhrzeiten statt. man konnte also an 12 wars teilnehmen und csw gabs da auch noch extra. und da hatte das lvln immerhin nen sinn, denn nur pk ( auf den pvp maps) oder in den wars bekam man punkte, die einem clan verhalfen im ranking zu steigen. also lvln war mehr oder weniger nur notwendiges übel, aber nicht die haupttätigkeit. und gerade den ausgleich vermisse ich hier total.
(allerdings suckt das game in allen anderen bereichen, wie 90% non-englisch (türken), cheater ( gibt ein eigenes hackprogramm names KOXP -_-), hacker, buguser und man muss premium zahlen und bekommt 0 support, wenn was mit dem char passiert. Aber von der idee und vom konzept eigentlich wirklich klasse.)
ich befürchte leider auch, dass 2moons leider auch nix anderes als hack and slay sein wird Sad aber ankucken werd ich es mir auch Wink

g, Wendora

SKiLL3D

Rank 3
SKiLL3D
PostedMay 29, 2007 3:04 am
Kommt immer auf den Start von .de an - wenn sie gleich mit +15upgradeSystem/Pets rauskommen wirds ein echter spass, denn das +15System erlaubt einiges mehr als das beschissene +10 das wir hier haben. Smelting Stones verhalten sich nämlich dort wie Heavenstones bis +10!

Fuer die es nicht wissen:
+15sys heisst man kann OHNE ANGST alle items auf +6 bringen!(so wie hier +3)
ab +6 bis +10 verhalten sich Smeltig Stones wie n HS, d.h. selbst wenn noChange ruinierts die Waffe nicht unbedingt. Die ErfolgsChancen bleiben dennoch bei den von Smeltern bekannten ~30%.

Abey Hey! Hab nen Account auf MalaysiaServer gemacht um mir diverse Infos dort zu holen: Hab innerhalb von 2-3Stunden Spielzeit ne LVL17+10Armbrust gebastelt mit 17smelting stones...! Cool

Grinding auf LVL40 wuerde so viiiel einfacher werden. Aber letzten Endes kommt es auf GAMIGO an und wie weit sie mit der ClosedBeta gehen wollen. Kommt danach noch ne OpenBeta? Werden wir die Chars behalten duerfen? Gibts fuer die ClosedBetaHelfer ne schoenen Bonus?

Muss sich ja lohnen das Umsteigen.

@2Moons:
Vergiss es! Es braucht 3mal mehr Power als sie offiziell anfordern. Man hat schon in der BetaPhase nix gegen die Bots machen koennen. Ausserdem wurden schon vor Wochen in der closedBeta 2 korrupte GMs beim Helfen von 'Freunden' erwischt und Acclaim hat noch nix unternommen(Management meints wohl eh nicht ernst und will nur ITEMMALLkohle wie hier auf LC-US!).

Desweiteren ist Acclaim genauso unfähig wie AERIA: Es war ein OpenBetaLaunch für gestern geplant. Musste allerdings verworfen werden weil Acclaim einfach zu dumm ist - nun muessen Koreaner-Entwickler anreisen um die Sache zu regeln und das wird sich noch mehrere Wochen hinziehen, denn die haben heute noch nicht ihre VISA angefordert(gestern war in USA/KOREA ein ganz normaler ArbeitsTag und der Dienstag ist auch schon vorbei). Desweiteren laufen ihre beiden andren Games(9Dragons) wohl nicht so gut - 99% Botter unterwegs!

Naja soviel dazu. PerfectWorld is grad die nächste Alternative in naher Zukunft aber am Ende wird wohl bei allen(hoffentlich) guildWars2 das Rennen machen

iLL

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 29, 2007 3:47 am
Skilled, von dem was ich bisher über die deutsche Version weiss, ist es so das es zwar das +15 Upgrade System geben wird, aber die Items auch schon ab +4 brechen können. Mehr ist aber aus der Beschreibung noch nicht entnehmbar. Sobald die Closed Beta startet und ich meine ersten Upgrades hab, kann ich dazu neues schreiben...ich hoffe die startet nun mal endlich. kein bock mehr zu warten.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 29, 2007 3:49 am
also behalten der chars von CB auf OB darfste dir abschmatzen, da gibbet einen serverwipe so wie ih es verstanden hab, hat einer dieser DE-LC admin fratzen mal gepostet gehabt. deren arroganz geht mir ja sowas auf .... naja lassen wir das wo jugendliche hier sind ^^ wie dem auch sei ich dneke nicht das ein höheres upgrade lvl das ganze es leichter macht zu grinden. klar mehr angriff/bessere verteidigung machen es besser aber das kann man im team komensieren, schliesslich sollte man das nicht als solo game sehen. wie dem auch sei +15 stell ich mir heftigst vor, vor allem PvP ... bei sowas kann ich mir auch vorstellen das man 1hit hinbekommt Surprised(

@2moons/9dragons - botting/macroning etc ist immer scheisse. wenn eine namenhafte firma wie acclaim das nicht in den griff kriegen frage ich mich allen ernstes wie die dann benutzerdaten sichern wollen...

aber ok warten wir mal ab was sich so ergibt ;P

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 29, 2007 4:40 am
earthdawn wrote:
@2moons/9dragons - botting/macroning etc ist immer scheisse. wenn eine namenhafte firma wie acclaim das nicht in den griff kriegen frage ich mich allen ernstes wie die dann benutzerdaten sichern wollen...  

Das sind doch zwei verschiedene Dinge. Macroing/botting ist IMMER möglich. Bei LC ist es noch viel leichter einen Bot zu schreiben, aber das gehört hier nicht hin.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

SKiLL3D

Rank 3
SKiLL3D
PostedMay 29, 2007 7:11 pm
spiele grad PerfectWorld JAPAN. Ist echt alles auf japanisch aber sponge/Ingrid/keekles kommen eniigermassen zurecht. Selbst nach ein paar Stunden Eingewöhnung und einem QuestTranslationPatch komme einigermassen gut voran. Nur mein hoher Ping von 300-400 macht mir da zu schaffen.

Zum game: Optik teilweise besser als ElderScrolls4:OblivionLost -auch wenn mans auf dem screen da nich gut sieht
. Die charakterErstellung alliein frisst die erste halbe Stunde. Zu den Chars sag ich noch nicht viel: Es gibt 3 Rassen mit je 2 varianten die alle gut rueberkommen(4 gespielt). Das Spiel is ein QuestSpiel! Kein megaGrinder wie LC - selbst keeklesLVL45 kriegt für ne Quest satte 10-25%.

Hab selten etwas gesehn was sich so sehr nach WoW anfühlt. Hab schon dutzende Videos gemacht aber ich verspreche nicht dass ich was uppe.

Ach ja - Upgraden scheint wohl in Asien in Mode zu sein - es gibt +4+8+10 items aber fragt mich nicht wie es funktioniert....auf jeden Fall gibt WaffenGlühen/ArmorFeen. Man kann sogar DoubleJumps a la UT2003 machen^^
Ausserdem koennen alle Rassen ab LVL30 ein Mount per Quest erspielen das getunt werden darf. Elfen kriegen Flügel oder einen riesigen fliegenden bunten Rochen - Menschen riesige fliegende glühende Schwerter auf dene sie fliegen wie auf einem Surfbrett. Männliche Chars können weibliche auf so einem Schwert tragend irgendwohin bringen

Alle nichtJapaner warten grad dass einer die englischen TransFiles aus der phillipinischen CB rippt Very Happy

War in der MenschenStadt: hab nur 15% gesehn davon laut dem ders mir gezeigt hat aber ich hab vor shops/merchants/NPCs kaum noch normale Spieler gesehn so voll wie es da war - um 8uhr morgens japanischer Zeit wohlgemerkt^^

iLL

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 29, 2007 10:52 pm
Evil-Devil wrote:
Das sind doch zwei verschiedene Dinge. Macroing/botting ist IMMER möglich. Bei LC ist es noch viel leichter einen Bot zu schreiben, aber das gehört hier nicht hin.  

macros ist eine der grundlagen von bots ...