Author Message

KCD_Fox

Rank 0
PostedMay 09, 2007 4:54 am

Problem mit client

Hallo Leute ich hatte mir den client gestern schoneinmla runter geladen und das spiel gestartet, das spiel brach dann nach 5min ab und ich hatte es versucht neu zu ziehen und zu installieren aber ich bekomm nun immer ein fehler bei entpacken

"The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtrain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

hab die datei von 3 quellen schon an drei verschiedene orte runtergeladen und es geht immernoh ne
Advertisement

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 09, 2007 4:56 am
Benutz einen Downloadmanager und nicht den Scheiss von Internet Explorer. Auch der DL Manager von den anderen Browsern ist bei so großen Dateien nicht immer zu empfehlen. EIn richtiger DL Manager muss her.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

KCD_Fox

Rank 0
PostedMay 09, 2007 5:00 am
nehme opera und lade mir grad Flashget runter, ist der ok oder kannst du was empfehlen

KCD_Fox

Rank 0
PostedMay 09, 2007 5:18 am
so lad das grad nochmal runter und hoffe das es dann auch geht,sonst einer nen vorschlag woran es liegen kann? vielleicht ne reg datei die sich versteckt?

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 09, 2007 5:21 am
KA ob FlashGet was taugt, hatte meinen Client damals von Fileplanet geladen, die haben einen eigenen DL Manager für ihre Downloads.

Ansonsten hatte ich immer Download Accellerator Plus genutzt für größere Dateien.

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 09, 2007 10:45 pm
Flashget - ist das nicht der mit adaware überzogener DL manager? naja lassen wir das, ist zu lange her das ich das mal im Einsatz hatte.

ich bin mal so frei und verweis hierbei auf wiki (jedenfalls haben die ne Liste zusammen):
DL Manager

der fehlermeldung nach vermute ich einmal das es deinen download zerlegt hat. des wegen solltest du auch die finger von der registry lassen ;P

plz vote karma for me by clicking on my profile

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 10, 2007 1:45 am
earthdawn wrote:

der fehlermeldung nach vermute ich einmal das es deinen download zerlegt hat. des wegen solltest du auch die finger von der registry lassen ;P  

Die Fehlermeldung sagt nur aus, dass das Archiv Fehlerhaft ist. Die regulären DL Manager die im Browser bei sind machen häufig keine Paketanalyse auf fehlerhafte Pakete. Das machen aber die DL Manager. Sowas passiert halt bei großen Dateien schnell mal, vor allem bei komprimierten Archiven bei denen jedes Bit wichtig ist.

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 10, 2007 4:26 am
ich habe nie in frage gestellt das es kein problem mit browsern ist, und ich bleib dabei, der download is 'putt Razz

sry wenn ich noch was off-topic hinterher schieb, aber so oft wie du mir widersprichst musst weiblich sein oder irre ich mich da?

plz vote karma for me by clicking on my profile

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 10, 2007 7:13 am
Nein, männlich und Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Razz

darridle

Rank 1
darridle
PostedMay 10, 2007 8:38 am
Wenn der DL immer noch nicht klappt, versuch entweder nen anderen Anbieter oder nimm µtorrent, der funzt wunderbar

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/