Author Message

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 16, 2007 6:50 am
Necro_X wrote:
PS: versuch dich bei UDN anzumelden^^ bitte schick mir dann dein Absagebrief per email Smile (dort arbeitet man mit profientwicklern zusammen, keinen ModMaker & anderen FW-Entwicklern)  

Hast du zuviel Geld oder meinst du mit UDN was anderes als ich gerade mein?

UDN

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku
Advertisement

Necro_X

Rank 0
PostedMay 16, 2007 8:59 am
Evil-Devil wrote:
Hast du zuviel Geld oder meinst du mit UDN was anderes als ich gerade mein?

UDN  

Naja... zuviel geld hat man nie^^ Übrigens bezahl ich nix, eig bin ich nur ne Art Aushiflsentwickler Wink Mach ja auch eigentlich Abi wie gesagt aab werd später denk ich mal nem DevTeam joinen Razz Zur zeit kann man mich wie 'mieten' ich helfe Spielentwicklern Models,Levels,Texturen zu designen, nach ihnen artworks,vorschlägen,etc Razz Deswegen kauf ich keine Lizensen, das machen die Entwickler sozusagen für mich^^ dafür kann ich nur eingeschränkt zugriefen. Wie gesagt^^ ne art 'aushilfsentwickler' damit wir euer Lineage 3 zB schneller fertig Razz Da freu cih mich eh schon drauf^^ Sieht richtig knuffig aus und soll exrem umfrangreich werden. Mla sehen obs auch noch gut läuft dann wegen MMP und so^^

Hab schon damals gern an UT rumgemoddet^^ dann an UT2k3 und letztendlich 2k4^^ Nur die Unreal 3 Engine is sau geil und eigentlich deutlich leichter als andre Engines, wie HalfLife2 oda so^^ Sie ist unkomplizierter,variabler und eine der einzigen Engines mit 'Handbuch' ;D

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 16, 2007 9:29 am
Ah, naja Linage III interessiert mich nicht wirklich. Ich warte nur auf UT3 um endlich meine angefangene Mod auf die UE3 portieren zu können.

So geil ist die Engine auch nicht mehr, ist immerhin auch schon ein paar Jährchen alt Wink

Necro_X

Rank 0
PostedMay 16, 2007 10:31 am
ja schon nur sie sieht gut aus^^
Die Anforderungen sind auch ziemlich akzeptabel und sie ist realtiv leicht aufgebaut. Ausserdem ist sie sehr variabel Wink Wenn man sich mal die ganzen Projekte der DevTeams anguckt ist da fast alles dabei: Shooter, Rollenspiele, Actionspiele, Beat'em'up's & Strategiespiele. Seltsam finde ich das soviele MMORPG's (Stargate Worlds,Everyquest 3, Lineage 3) dabei sind. Die Anforderungen dort werden bestimmt viel zu hoch sein.
Bei Lineage3 Models mach ich grade Comicartige Models (braucht man grad mal 2-3 Wochen für eins) - die könnten noch akzeptabel sein, doch die Umgebung soll später realistischer aussehen, bis jetzt haben ein paar andere ne Comicvariante relativ sinnlos gemacht. Wenigstens hat man jetzt schonmal ein grobes Leveldesign^^ Hoffe mal die wollen die Models nich auch noch realistisch machen, dann wär meine arbeit auch umsonst Sad Würden mich zwar trotzdem 'entloben' doch ich will einfach mal in nem bekannten game eine Models oda Levels sehn^^ War bis jetzt noch nicht der Fall, aber arbeite ja grade dran Wink

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 16, 2007 11:41 am
Soviele Polys kann dein Model aber nicht haben, wenn du dafür 2-3 Wochen benötigst Wink Für die models aus UT3 wird meist ~2 Monate pro Model benötigt.

Necro_X

Rank 0
PostedMay 16, 2007 2:04 pm
Jup^^ ich eher gegen 3 Monate...-.-
Naja nur man kann die engine gut umformen in polygonarmen Comicstil (=2-3wochen pro model) ^^ das wollte man ja bei L3 zB durchsetzen, doch entschied sich später für mehr realismus. Denk mal am ende nehmen die vllt doch den comicstil wegen der anforderung^^ Das sieht eig ganz knuffig aus und passt zu dem spiel Razz