Author Message

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 08, 2007 10:52 pm
ich glaube dazu ist es zu spät, denn der autor dieses threads hat sich seit einiger zeit nicht mehr gemeldet ...

plz vote karma for me by clicking on my profile
Advertisement

Shadya

Rank 0
PostedMay 09, 2007 5:27 am
Also ich bitte doch hier um sinnvolle Lösungen und nicht um so sinnloses geschwätz

Also ich habe Exp auf dem Rechner mit service Packs
und ich hab ältere Treiber breits probiert die Grafikeinstellungen sind auf default hab auch schon einige Einstellungen ausprobiert doch bisher keine Lösung gefunden

Gruß
Shadya

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 09, 2007 7:06 am
Hmm, hast du vielleicht einen 16:9 bzw. 16:10 Monitor und entsprechend eine falsche Auflösung gewählt?

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 09, 2007 10:52 pm
service packs/releases/patches von microsoft sind bei Spielen in der regel egal. da liegt der fokus auf anderen ecken des systems. installiere dir die neuste version von directx. deine hardware erfüllt die systemvorraussetzungen des spiels oder?

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 10, 2007 1:47 am
earthdawn wrote:
deine hardware erfüllt die systemvorraussetzungen des spiels oder?  

Lern lesen earth, im ersten Beitrag steht was für eine Graka sie hat. Die ist mehr als genug für das SPiel. SP2 wird übrigends schon von sehr vielen Programmen/Spielen vorrausgesetzt, da diese auf einige selbiger Funktionen zugreifen.

@DirectX: Eine neuinstallation von DX kann nicht schaden, aber das es wirklich daran liegt wage ich zu bezweifeln

SKiLL3D

Rank 3
SKiLL3D
PostedMay 10, 2007 2:47 am
FURY!

boah verkeilt euch doch net so...

7900GT hat ne allgemein SEHR hohe AusfallRate - in jedem grossen HardwareForum gibts (Sammel-)Threads dazu(hardwareluxx/3dcenter)

Um sicher zu gehen, dass es nicht an LastChaos liegt, einfach mal 3DMark06 durchlaufen lassen - im SchneegestoeberTest(leider der letzte) sollte alles normal aussehen, also keine bunten Punkte/GrafikFehler. Wenn du 3DMark registriert hat kannste direkt nur den eine Test auswaehlen. Wenn alles normal läuft kannste nen GrafikkartenDefekt ausschliessen.

WENN 3Dmark06 durch ist und alles normal verlief wuerde ich die GrafikTreiber KOMPLETT deinstallieren und neu aufsetzen. Dann noch unter www.computerbase.de die aktuellste DirectX-Version v9.0c-April2007 runterladen und installieren.

WENN das auch nicht funktioniert wuerde ich mal Lastchaos de-installieren und neuinstallieren - gegebenenfalls auch auf ner anderen Festplatte um nen PlattenFehler auszuschliessen.

iLL

GTR R35 specV BlackOpal is here! *activatesLaunchControl&Gsensors*

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 10, 2007 4:28 am
Evil-Devil wrote:
Lern lesen earth, im ersten Beitrag steht was für eine Graka sie hat.  

bleib mal auffem teppich, als ob grafikkarte das einzige detail einer systemvorraussetzung/anforderung ist. ^^

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 10, 2007 7:17 am

und zwar bekomme ich manchmal schwarze Streifen auf dem
Boden und von den Monstern gehen Striche in den Himmel auserdem
flackert bei mir manchmal das Bild  

Alles Grafikkarten Indikatoren.

Shadya

Rank 0
PostedMay 10, 2007 12:34 pm
So

Direct X 9.0c hab ich schon drauf

3d Mark ist okay keine fehler

hab aber auch bei 1 weiteren spiel ähnliche fehler Heroes Might und Magic 5
hier lies sich aber der fehler beheben in dem ich "write combining" abgeschaltet habe leider funzt das nich mit Last Chaos

Bildschirm ist ein 19 Zoll LCD Normaler 4:3 format Auflosung 1280*1024

SKiLL3D

Rank 3
SKiLL3D
PostedMay 10, 2007 2:02 pm
treiber deinstallieren und alle Reste komplett entfernt(Driver Cleaner) - neu installliert?

iLL

GTR R35 specV BlackOpal is here! *activatesLaunchControl&Gsensors*