Author Message

Shadya

Rank 0
PostedMay 05, 2007 5:07 am

Grafikprobleme !

Hi

Ich hab mit meiner Grafikkarte Nvidia 7900 GT Treiber( Force-Ware 93.71)
probleme und zwar bekomme ich manchmal schwarze Streifen auf dem
Boden und von den Monstern gehen Striche in den Himmel auserdem
flackert bei mir manchmal das Bild

Gruß
Shadya
Advertisement

Necro_X

Rank 0
PostedMay 05, 2007 9:47 am
Wennu deine Grafikkarte übertaktet haben solltest, schalt es zurück.

Falls nicht kann dir nur ein anderer Treiber helfen, wenn aktueller nicht gehen, nimm ältere

K1TZ

Rank 0
K1TZ
PostedMay 05, 2007 2:30 pm
Ich hab zwar net so viel ahnung aber ich denke das das Spiel alte Grafikeffkte hat und deine Grafikkarte diese vllt nicht mehr richtig unterstützt. Wink

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 05, 2007 2:43 pm
K1TZ wrote:
Ich hab zwar net so viel ahnung aber ich denke das das Spiel alte Grafikeffkte hat und deine Grafikkarte diese vllt nicht mehr richtig unterstützt. Wink  

Sowas gibt es nicht. Denn wenn eine Graka etwas nicht unterstützt, kann man ein Spiel im Normalfall nicht spielen.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

Necro_X

Rank 0
PostedMay 06, 2007 2:03 am
Jup Evil hat recht^^

was allerdings möglich ist, dass deine GraKa einfach nicht wirklich mit dem Spiel kompatible ist. Zwar sollte sie es unterstützen aa es gibt immer wiederspiele die probleme mit funktionen bestimmter GraKa's haben und dann macken machen.

Die fehlen können übrigens auch CPU fehler sein, allerdings bezweifel ich das ziemlich da man das eher im Desktop als im Spiel merken würde Wink

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 06, 2007 10:12 am
Hört mal auf mit dem scheiss Halbwissen. Die 7900GT sollte keinerlei Probleme haben.

Was erstmal interessanter ist, hast du XP oder Vista?
Schon mit älteren Treibern probiert?
Die Treibereinstellungen im NVidia Control Panel auf Standard/Default gesetzt?

Evil

Necro_X

Rank 0
PostedMay 06, 2007 11:58 am
Halbwissen... tzzz

Nvidia is dafür bekannt solche macken zu haben! Nvidia sind eh dreckskarten... will man quali haben gehen dir frames runter wie nix zweites.

Naja.. ich will keine Treiberprobs oda Zusammenbrüche bei guter grafik deswegen bleib ich ATI immer treu Wink

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMay 06, 2007 12:55 pm
Ich mag Nvidia auch nicht, weil sie 3dfx gekauft haben. Aber die Treiber von NVidia sind meist besser wie die von ATI. Jenachdem wie die neuen DX10 Karten von ATI werden kauf ich vielleicht wieder bei NVidia ein, aber das weiß ich erst am 20. Mai Wink

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 06, 2007 11:08 pm
Evil-Devil wrote:
K1TZ wrote:

Sowas gibt es nicht. Denn wenn eine Graka etwas nicht unterstützt, kann man ein Spiel im Normalfall nicht spielen.  

nicht unbedingt, bei LC werden nicht darstellen bare Effekte zB durch graue/weisse Flaechen dargestellt. ist mir oft auf meinem alten PC passiert wenn ich jemand als guardian nehmen wollte.

plz vote karma for me by clicking on my profile

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 06, 2007 11:11 pm
beruhigt euch mal wieder, es bringt hier nichts mit kraftausdrücken und anschuldigungen umeinadner zuwerfen. ^^

aber zurück zum thema: versuch ansonsten noch die neuste version von directx zu installieren und hoffe mal das du kein vista hast ^^

plz vote karma for me by clicking on my profile