Author Message

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedApr 30, 2007 8:50 am

Dragon Weapons / Horse Armor

mahlzeit,

habe mal 2 blöde fragen:
1. wie hoch ist die fehlschlagquote beim erstellen von dragon weapons bzw. horse armor
2. um so 'ne fette fee (oder wa immer das sein soll) über die schulter zu bekommen, muss ich da ein komplettes set tragen oder reicht es aus nur die Armor zu haben (also keine handschuhe, schuhe, hose) ?

plz vote karma for me by clicking on my profile
Advertisement

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedApr 30, 2007 9:04 am
zu 1) Pures Glück. Bei den Waffen ist es so bei 40-50% Erfolgschance. PFerdearmor ist je nach Typ schwieriger zu bekommen

zu 2) Du benötigst auf alle deine Rüstungsteile (nur Helm und Schild nicht) ein +4 Upgrade um eine Fee zu erhalten.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedApr 30, 2007 9:08 am
ich weiss schon das armor, shoes, pants, gloves min +4 haben müssen. ich dachte bei horse armor ist das anders als normale armor, die ist wie +6 oder täusche ich mich da? ich mein die fee wird da grösser oder? bzw kann man horse armor überhaupt aufrüsten?

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedApr 30, 2007 9:13 am
Du kannst Pet Waffe/Rüstung NICHT upgraden. Auch nicht bloodsealen.

Die haben immer ihre +5 bzw +6.

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 30, 2007 10:14 am
Wenn meine Informationen richtig sind, leveln die Horse-Armor und Dragon-Weapon mit dir.
Wenn die Rüstung (ohne Helm, der zählt anscheinend nicht) auf +4 ist, gibt es ne kleine weisse Fee. Auf +10 wird sie zur großen Fee, in der Farbe deiner Klasse, für Heiler gelb, Ritter blau usw.
Das ist dasselbe System wie bei den Waffen, die sind auf +4 auch weiss und wechsel die Farben, wenn sie höher gehen.

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedApr 30, 2007 5:02 pm
Trotzdem bleiben die immer mit dem Upgrade Wert.
Denn die haben immer <eigenes level> +5 bzw +6. Das geht nicht höher.

darridle

Rank 1
darridle
PostedApr 30, 2007 5:18 pm

Wenn meine Informationen richtig sind, leveln die Horse-Armor und Dragon-Weapon mit dir.
Wenn die Rüstung (ohne Helm, der zählt anscheinend nicht) auf +4 ist, gibt es ne kleine weisse Fee. Auf +10 wird sie zur großen Fee, in der Farbe deiner Klasse, für Heiler gelb, Ritter blau usw.
Das ist dasselbe System wie bei den Waffen, die sind auf +4 auch weiss und wechsel die Farben, wenn sie höher gehen.  

Hab's vielleicht falsch ausgedrückt.
Nur der erste Satz bezieht sich auf Pet-Armor/-Weapon.
Rest bezieht sich auf normale Rüstung und Waffen.
Hatte nie Pet-Zeug, weiss also nicht, wie die sich verhalten. Und mein Max-Upgrate für Waffe und Rüstung ist +4 Sad will nicht, dass meine Sachen sterben. Ist schwer genug, sie zu bekommen

DarOu - Level 4x Healer/Archer - Guild: Nightshade - K5 http://nightshadeguild.ni.funpic.de/

waker

Rank 1
waker
PostedMay 01, 2007 2:25 am
...hab gestern mal eben 6,7 Mio in den Sand gesetzt, wollte mir das Dragonsword machen - PRODUCTION FAILED!!!Sad

waker48 - templar knight 9x - guild: GermanTeutons if you liked my post, please give me a vote:

earthdawn

Rank 2
earthdawn
PostedMay 01, 2007 3:34 am
scheisse passiert und ich hoffe das bleibt mir erspart, naja werde wohl erstmal jede menge geld machen müssen, aber innerhalb kurzer zeit sollte es machbar sein.

aber back to topic wie's so schön heisst. wenn horse armor immer +6 hat und ich dazu handschuhe, schuhe, hose mit min +4 trage hab ich dann gleich ne grössere elfe als bei kompletten +4 set? ich glaub so hätte ich es gleich formulieren sollen ...

Necro_X

Rank 0
PostedMay 01, 2007 9:40 pm
Um es mal etwas aufzulüften...

Also HorseArmor sind ungefaehr so gut wie gleichlevelige +4 Rüstungen.
Sie sind unterteilt in A (50% Erfolgschance) und B (80% Erfolgschance).
Nachteil ist natürlich das B-Teile schwerer zu finden sind..

DragonWeapon is ca so gut wie ne gleichlevelige +6 Waffe.

Ja.. Im allgemein wachsen Drachenteile mit deinem eigenen Level. Man kann sie weder upgraden noch bloodsealen und man kann sie nicht verkaufen/traden.