Author Message

Gr33n0wn3R

Rank 0
Gr33n0wn3R
PostedMar 17, 2011 11:32 am

AeriaPoint's Hack

AeriaPoint Hack !?
Hi all. I can Believe that removed. My acc. i Purchased 100€ so, i entered the code ( I'm german,so i use paysafecard ) and i get the ap. I think 13k or else. and 1week later ,i started logg in,and than ? a Virus Alert. and 2mins later, are my acc. dont work. Think's The Game that i use AP Hack,couse the 13k ap ?!
.. i deleted / uninstalled Wolfteam. than i tried to Install it again. but Nothing works. i click on the installer. but nothing works. Is my acc. Gone !? I got Major acc. i Dont wanna Lose my acc.
-.-''

and all:
Sorry for my removed low english ;D How i told, I'm German,So my English is a litle bit bad^^
Thañk ya For your following answer's ;D
Advertisement

XRedThunderX

Rank 5
XRedThunderX
PostedMar 17, 2011 11:59 am
Greenowner. Ich habe dein Problem ja mal verstanden aber was genau passiert wenn du spielen willst?

Red.

Gr33n0wn3R

Rank 0
Gr33n0wn3R
PostedMar 17, 2011 12:06 pm
Ich komme nichmal zum Spielen :-S da ich zurzeit das game nichma '' installieren '' kann. das nervt total. hab auchsocnma bei bigdownload runtergeladen. auch schon auf aerigames.com..
nur wenn ich es downloade, und denn auf '' eigende dateien >Downloads > Wolfteam_US_Installer oder so raufklicke,passiert nichtsmehr...

und ich hab jetz nur i-wie angst,das mein acc. i-wie Gebannt wurde oder son scheiss, da ich wiegsagt 100€ geladen hab. Kann ja sein,das durch diese '' Virenmeldung '' mein wolfteam installer nichmehr mitmacht...

Also:

-installer kann ich nnich öffnen nachdem ich das spiel neu gedownloadet hab (wegen virusmeldung)

-Angst,das mein acc. gebannt wurde,da aeria vllt denkt,das das ein ''AP HACK'' is,da es nich normal is,100€ psc zu holn..

-Hole mir bald neuen PC,vllt funzt das denn wieder ?

XRedThunderX

Rank 5
XRedThunderX
PostedMar 17, 2011 12:30 pm
Ich glaube eher dass dein Antivirus oder ein derartiges Programm, welches du benutzt nicht mitmacht. Welches Antivirusprogramm benutzt du eigentlich? Schalte es mal off und lade das Spiel neu herunter. Normalerweise solltest du nach dem Download ohne das Downloadfenster zu schließen direkt die Installation starten können. Und du hast das Spiel ja schon versucht mehrmals herunterzuladen, hat es jedes Mal länger gedauert oder war es in wenigen Sekunden fertig?

Red.

Gr33n0wn3R

Rank 0
Gr33n0wn3R
PostedMar 17, 2011 12:38 pm
also ich benutzer Antivir.
hab schon sehr oft das game runtergeladen,und wie du sagtest wurde ich eig. immer direkt zur installation weitergeleitet.muss es denn morqen nochma mit antivir ausgeschaltet versuchen.
Also wenn du die installation + download meinst, es dauert eig. n bisschen länger Wink
ty,für deine Hilfe *__* wäre nice,wenn's wieder funzt.

XRedThunderX

Rank 5
XRedThunderX
PostedMar 17, 2011 12:42 pm
Du meinst du benutzt Avira oder?

Falls du eine kostenlose Version von deinem Antivirus benutzt, kannst du es mal bitte deinstallieren und danach versuchen das Spiel zu downloaden? Es gibt nämlich mittlerweile schon mehrere Antiverenprogramme die Ärger bereiten.

Ok solange der Download etwas länger dauert ist es in ordnung, weil normalerweise wird dein Download in einem bestimmten Ordner gespeichert und dort im Grunde nicht mehr gelöscht und wenn du es wieder herunterladen möchtest, dann ist der Download sofort oder in wenigen Sekunden zu Ende und man denkt zwar, dass man gedownloaded hat aber letztendlich startet das Programm nur die Installation mit dem alten Clienten den du schon hattest. Solange der Download zumindest 30sek dauert sollte es in Ordnung sein.

Red.

Gr33n0wn3R

Rank 0
Gr33n0wn3R
PostedMar 17, 2011 12:47 pm
Jo,Avira ^^
Hmm,also,meine Version war in sofern kostenlos,das sie schon von anfang an drauf war.
doch ich werde es denn morqen nochmal auf meinem alten/neuen ^^ PC versuchen,also habe den aufrüsten lassen.

Also wenn ich mein WT lösche,denn DeInstalliere ich eben alles komplett. also was mich nur stört is,das die screen's weg sind :-S hab sehr viele,wo ich wölfe knife xD
aber das gehört hier niich hin ^^ sry,...

Also ich melde mich denn Morgen nochmal per PN bei dir,ob alles geklappt hat.
(:
LG,xlAntique

XRedThunderX

Rank 5
XRedThunderX
PostedMar 17, 2011 12:52 pm
Eh.. du kannst die Screenshots doch einfach woanders hinkopieren.

Red.

Gr33n0wn3R

Rank 0
Gr33n0wn3R
PostedMar 17, 2011 12:56 pm
Ja,nur einmal hatte ich irgendein problem mit meinem CPU,dann hatte ich anstatt einem Fadenkreuz ein rosanes Quadrat,und ich konnte mich nich umblicken. dann hatte ich mein spiel direkt deinstalliert,.. und nicht daran gedacht,noch ma eben so n paar screen's zu kopieren..^^

Gr33n0wn3R

Rank 0
Gr33n0wn3R
PostedMar 17, 2011 12:57 pm
ähhhm,Nochmal zum Thema '' AeriaPoints hack'' also ausgeschlossen,das mein acc. in igendeiner art und weise gebannt wurde ? da ein freund sagte,das es vllt. als AP hack anerkannt wird,da ich 13k ap gekauft hab ^^