Author Message

Necro_X

Rank 0
PostedMar 24, 2007 4:25 am

Wie kriegt man siene Waffe auf +10 ?

Hab mir ein Blade of God (Lv37) hochpimpen wollen.
Habs erst versucht mit smelting stones und hs - bis +4 gesmelte und dann 2 Hs drauf, plötzlich ging es runter auf +3 *zum ersten mal kotz* Also dann nochmal gesmelted bis +5 ^^ Hatte noch ein ürbig und war mir ne sicher aba habs auf gut glück probiert und... *zum zweiten mal kotz*..kaputt Sad Hab mir dann nen neues geholt und erstmal auf +2 gesmelted da mein geld nu alle is *zum letzen mal kotz*

Ab +3 kann man ja alles kaputt machen...Aber HS scheint nur alles auf +3 zurückzusetzen oda?
Und stimmt dass das man nur 1 ES auf ne Waffe/Rüstung machen kann?
Gibts nopch andre Möglichkeiten die Chance eines Erfolges zu steigern bzw die Chance auf Zerstörung zu senken?

Advertisement

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 24, 2007 6:03 am
Nein, das ist die einzige Möglichkeit. Nicht umsonst kostet eine Lvl37+10 etwa 6M Gold. Manchmal bekommst sie auch für 4M, aber das ist eher selten.

Wenn du deine Waffe auf +9 hast, kannst du allerdings auch einen Extreme Stone nutzen - das Upgrade Limit steht derzeit bei +10 - für das +10 Upgrade. Ein Extreme Stone hat eine 100% Chance auf Erfolg, aber ein Item kann nur einmal mit einem Extreme Stone upgegraded werden.

Mit ist meine vorrausgekaufte Waffe gestern auch wieder gebrochen. hatte schon +7, und dann mal wieder bei +8 zerbrochen -.-

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

ScottMcTravor

Rank 0
PostedMar 24, 2007 7:35 am
moin,
was bewirkt ein ExtremStone genau und wo bekommt man son Teil her ?
1-2 mio sind mir ein bissel zu teuer fur den Stein Razz

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 24, 2007 10:05 am
Lesen lernen Wink

Ein Extrem Stone ist genauso wie ein Smelting Stone (30%) oder Heavon Stone (50%) zum upgraden der Ausrüstung gedacht. Nur das er halt eine 100% Chance aufs gelingen hat.

Du kannst ihn entweder in der Item Mall gegen echtes Geld kaufen, oder du sammelst 200 Reputation Punkte. Dafür musst du am Guardian System teilnehmen und 20 Schüler erfolgreich durchgebracht haben.

1-2M ist eigentlich recht günstig.

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedMar 25, 2007 10:34 pm
habe ähnliche erfahrungen gemacht was das pimpen angeht. +3 mit smeltings habe 4 stück gebraucht um auf +3 zu kommen. also weiter denk ich bis +6 mit hs, hab ich nur 4 gebraucht, dat läuft doch denk ich mir noch. also nächstes ziel +8, 3 weitere HS brach die waffe von +7 auf +8. ok denk ich mir kann ja mal passieren, also backup waffe putt machen. für diese brauchte ich 8 smeltings um auf +3 zu kommen, mit 16 hs hab ich dann nur +5 geschafft !!! dementsprechend war auch meine laune und die nächsten die mir damals blöd kamen sind schneller gestorben als die wussten was los war Wink)

ich denke das upgraden ist ein reines glücksspiel und da ich erfahrungsgemäss pech im spiel dafür glück in der liebe oder so ähnlich habe, werde ich wohl eher die HS verkaufen und mir von dem Geld dann die Items kaufen, das ist auf jeden Fall für meinen Blutdruck, Nerven etc das Beste Wink)

Allen anderen wünsche ich jedoch viel Erfolg und Glück beim pimpen ^^

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 26, 2007 1:56 am
Hab jetzt wieder eine 37+6 seit gestern Abend Smile Jetzt noch eine Backup auf 37+6 bringen und die andere dann weiter hochziehen.

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedMar 26, 2007 3:13 am
wünsch dir viel glück, wenn du einen 37er +6 armbrust brauchst, hätte da noch eine billig zu verkaufen Wink)

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 26, 2007 3:24 am
Danke, aber ich brauch nur Wizard Stäbe.

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedMar 26, 2007 4:51 am
so was hatte ich schon befürchtet, war aber ein versuch wert :=)

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 26, 2007 5:28 am
kettenwolf wrote:
so was hatte ich schon befürchtet, war aber ein versuch wert :=)  

Wenn man daraus 6 HS smelten könnte, würd ich sie gern abkaufen. 1Gold? ^^