Author Message

Necro_X

Rank 0
PostedMar 28, 2007 10:22 pm

Rogues sux since 20th of March

Was soll das?!
An alle die Rogues sind oda werden möchtet:

Seit dem Patch vom 20.3. funktioniert 'Snare' etwas anders als gewohnt.
Anstatt ihn kampfunfähig zu machen kann man ab jetzt im Snarezustand weiterhin attacken! D.h. für Dagger-Rogues is snare jetzt eigentlich sogut wie SINNLOS. Mnachmal passiert es sogar das sie Trotz des Snarezustandes noch laufen können - ob das ein bug oda gewollt is binsch mir nich so ganz sicher.
Nur ohne ordentlichen Snare haben die Rogues einiges an Kampfkraft verloren und e wird deutlich schwieriger sein gute Gegner, wie pandoras, zu killen.

Für Ranged-Rogus is es aba noch ganz ok - solang der Gegner im 'snare' wenigstens bewegunsunfähig ist.

Advertisement

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedMar 28, 2007 11:28 pm
Ich habe es schon früher erlebt das PB oder Doomslayers die erfolgreich Snare abbekommen haben sich noch bewegten. Es gibt Gerüchte das die das wieder ändern wollen mit dem snare. naja mal schauen und das beste hoffen Smile

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 29, 2007 1:40 am
1) Snare klappt nicht immer, vor allem nicht immer bei Mobs die für einen Rot sind.
2) Das der Mob noch angreifen kann ist eigentlich genau das was Snare machen soll. Snare ist eigentlich nur dafür da um den Gegner auf einer Stelle festzuhalten, ideal für Crossbow Rogues.

3) QUinn meint es wär ein Bug, andere sagen das GEgenteil. Wir müssen also abwarten was das Dev Team macht/meint und eine kleine Abschwächung tut der Rogue auch gut, die waren eh overpowered.

If i was helpfull, vote me for some karmaRichman: Sonsaku

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedMar 29, 2007 1:49 am
1) Ja, wenn snare nicht klappt kriegt das Monster nicht das snare icon, aber die viecher haben sich schon bewegt obwohl sie das Icon hatten und das noch nicht mal am blinken war ;o(

2) Jepp war aber auch ideal um Doomslayer zu killen, denn die haben magical range attack ;o/

3) das sagst doch nur weil du nicht so coole skills hast *lmao*

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 29, 2007 3:06 am
Ich brauch keine coolen Skills, ich mach derzeit mit Horse Buff und Mag Att lvl12 pot ~2800dmg Razz

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedMar 29, 2007 4:51 am
bäh lvl 12 pots so was hebt man sich für besodnere anlässe oder amokläufe auf Wink

~2800 dmg mach ich nicht, ok ich habe auch kein horse buff oder benutzte für sowas lvl 12 pots, also von daher glaube ich eher das mages überpowert sind Wink)

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 29, 2007 5:15 am
Ohne Lvl12 Pots sind es noch ~1600dmg und ohne bufff immerhin noch ~1200 Wink

Tera Spear halt Very Happy

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedMar 29, 2007 6:12 am

überpowert - eindeutig Laughing

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
PostedMar 29, 2007 6:34 am
Naja, find ich nicht. Dafür haben Rogues extrem gute Ausweichen und auch hohe Def Werte. Ich mit meinen ~500Def (ohne Pferd) bin da sehr schwach.

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
PostedMar 29, 2007 10:37 pm
nun ja dex ist unser hauptattribut und gibt uns ein gutes ausweichen und hohen angriff. aber ich meine ich mache keine 1,2k schaden, ist aber auch 3 wochen her das ich zu letzt LC gespielt habe, ich hoofe mal das heute endlich das internet wieder geht .... man sieht sich Wink