Author Message

Necro_X

Rank 0
Joined
07 Feb 2007
Posts
148
PostedMar 19, 2007 12:44 pm

Zustände beeinflussen?

Kann man Zustände à la 'Snare' zeitlich verkürzen?
Letzens hat mich son Spieler angelabert - er meinte er könnte sowas wie 'Snare'-Effekt abbrechen. Ich ging mit ihm in Arena und wirkte Snare auf ihn mit meinem Lv27 Rouge (er war 2Cool. Tatsächlich konnte er sich nach nichmal einer Sekunde wieder bewegen... Wie is das möglich? Oda war das ne ganz legal was der da machte.. Leider wollte er mir nämlich nicht sagen wie er das gemacht hat.

Advertisement

Weichfloete

Rank 0
Joined
23 Dec 2006
Posts
19
PostedMar 19, 2007 5:15 pm
es gibt traenke zu kaufen ( bei der oma wos auch reputationarmor gibt) mit denen man snare und auch invisible aufheben kann zwa immer nur einmal aber es geht und is legal

Necro_X

Rank 0
Joined
07 Feb 2007
Posts
148
PostedMar 19, 2007 10:45 pm
aso k^^ apropos..
Was bringt Reputitionarmor eig? Is ja eigentlich grad mal level1 das ding...

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
Joined
24 Nov 2006
Posts
1009
Location
Hamburg Germany
PostedMar 20, 2007 5:20 am
Ach dafür sind die zusätzlichen Items gut, hab mich schon gewundert warum nie was passierte als ich die genutzt hab. ^^

@Reputation Armor: Die sieht nur gut aus und dann kannst damit angeben. Angeblich verliert man beim Kauf der Armor seine Reputation Punkte, also muss man um die Armor tragen zu können erstmal wieder 100 Punkte haben. Leider kostet die gesamte Armor schon so einiges. Was da nun genau dran ist, weiss ich nicht. Ich hab nur 30 Punkte.

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
Joined
08 Jan 2007
Posts
524
PostedMar 21, 2007 12:23 am
Nein man verliert keine Reputationspunkte, die braucht man "nur" um die Rüstungen zu tragen, sprich 50 Punkte für Handschuhe und Schuhe, 100 für den Rest... bin zur Zeit bei 80 und noch auf der Suche nach willigen Schülern, wenn jemand INteresse hat nur zu Wink)

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

Evil-Devil

Rank 3
Evil-Devil
Joined
24 Nov 2006
Posts
1009
Location
Hamburg Germany
PostedMar 21, 2007 2:29 am
Hast du denn schon ein paar Teile gekauft oder woher kommt deine Gewissheit?

If i was helpfull, vote me for some karma Richman: Sonsaku

kettenwolf

Rank 2
kettenwolf
Joined
08 Jan 2007
Posts
524
PostedMar 22, 2007 5:57 am
Ja ich habe Handschuhe und Schuhe gekauft und sie ein wenig upgraded lvl1-Smeltings sind super für sowas - und ja ich weiss die teile sind nur zum posen gut ... aber cool siehts trotzdem aus Wink

achja und meine reputationspunkte blieben vom kauf unverändert.

did my post help you? if so, click on my profile (Kettenwolf) and let me bite u ^^

Necro_X

Rank 0
Joined
07 Feb 2007
Posts
148
PostedMay 02, 2007 8:16 am
uebrigens.. um das mal nachzuholen^^


Zustände wie Snare,Stun,Poison,etc.. kann man mit Magical Resistance verkürzen.

earthdawn

Rank 2
earthdawn
Joined
28 Feb 2007
Posts
685
PostedMay 02, 2007 9:47 am
oder geh pots kaufen, mittlerweile rennt jeder arsch mit nem pot rum der snare, poison, invis nutzlos machen *woot*

plz vote karma for me by clicking on my profile
Display posts from previous:   Sort by: