Autor Nachricht

GM_Capri

Game Master
GM_Capri
Verfasst am03 11 2017, 2:32 pm

Brief des Produzenten – November 2017

Wir sind ein bisschen spät dran aber hier ist er!

Falls ihr Fragen oder Feedback habt, schreibt hier einen Beitrag dazu.

Brief des Produzenten – November 2017
Advertisement

zocker002

Rank 5
zocker002
Verfasst am03 11 2017, 7:07 pm
paar fragen:

1. Wir arbeiten an einer adäquaten Lösung für unsere treuen
Veteranen.
was kann soll man sich unter dem Punkt vorstellen? für Ap Spieler oder für alle leute die seit Jahren schon Spielen

2. SYUS: - In-game Operator's Exclusive Shop mit den meisten der üblichen Prämienitems.
wie soll das ablaufen? soll man mit Gold zahlen können oder in game Ap Shop werden.

3. neues Forum?
habe ich da was falsch verstanden? Wofür brauch man ein neues Forum, das jetzige ist doch schon tot.
soll es das gleiche aussehen haben wie das auf dem link? weil das schaut mir nach sin ein 0815 Gilde Forum aus.

Shaiya immer noch nicht RIP? https://www.youtube.com/watch?v=oWNbNpPRCIc

taenzer.traum

rank 0
taenzer.traum
Verfasst am12 11 2017, 12:01 pm

Feedback

Neuheiten
Es ist zwar alles schön und gut, aber man sollte in Zukunft zuerst Informationen zu dem was man raus bringen möchte in schriftlicher Form veröffentlichen damit Spieler das auch verstehen und darüber informiert sind, wie alles ablaufen soll.

Jedesmal wenn etwas neues erscheint steht jeder im Game unerfahren da und sucht nach GS bzw nach Personal, die einem helfen und alles erklären. Das könnte man sich sparen wenn zuvor die Informationen uns zufliessen würden.

Wenn z.b neue Bosse, Quest was auch immer erscheinen sollen, sollte man vorher darüber informiert werden. Wo spawnen die, in welchen Zeitabschnitten, Was braucht man dafür, Für was brauche ich die usw etc etc....

So wie der Fossil, der kam raus wurde auch an die leute verteilt, aber komplette Story von dem Fossil hat gefehlt. Genauso wie jetzt auch, Im Game Sachen sollen kommen für Ops, Licterze usw, aber die genaue Erklärungen fehlen erneut.

Ich sehe das so, Bevor man Brot backt sollte man den Teig zubereiten. Was nützt dann die Beschreibung von dem Brot wenn es nie gebacken wird bzw dazu kein Teig existiert?

Danke für die Aufmerksamkeit.