Autor Nachricht

Cami_Johns

rank 0
Cami_Johns
Verfasst am18 10 2010, 9:24 am   Zuletzt bearbeitet von Cami_Johns am 30 05 2011, 4:23 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

DarkSide

~ Eine Gilde mit Herz und Seele ~
Herzlich Willkommen ......

hier eine kurze Vorstellung von DarkSide:

Gegründet wurde die Gilde am 11. September 2009 auf dem Server Beyla (Bruderschaft des Zorns).
Auf Grund des doch recht langen Bestehens, haben wir viele schöne Zeiten aber auch schwere Zeiten durchlebt, jedoch haben wir nie unseren Spaß am Spiel verloren.
Die DarkSider unterstützen sich gegenseitig und sind untereinander bemerkenswert hilfsbereit. Es finden viele Gildenaktivitäten statt, so dass nie Langeweile aufkommt.
DarkSide wird demokratisch geführt, viele Entscheidungen werden durch Abstimmung getroffen., so z.B. auch welche Bewerber aufgenommen werden.

TeamSpeak 3 (TS3) ist bei uns natürlich, so wie bei anderen Gilden auch, vorhanden. Über TS3 wird ein Großteil der Gildenkommunikation geführt.

Am Gildenranking (GRB) und an GvGs nehmen wir regelmäßig teil.

Wie bieten als DarkSide zu den oben genannten Eigenschaften ein sehr gut ausgebautes Gildenhaus, welches kaum noch Wünsche offen lässt.

Wir hoffen, dass euch die Informationen einen kleinen Einblick in unsere Gilde vermitteln konnten.

Über Verstärkung freuen wir uns natürlich jederzeit.

Schaut auch einfach bei uns im Forum vorbei: www.darksiders.youneed.us

Gerne lesen wir auch liebe Gästebucheinträge von euch!

Die Gilde DarkSide wünscht euch ganz viele EPs, viele Lampen-Kills und noch mehr Spaß im Spiel!
Advertisement

Cami_Johns

rank 0
Cami_Johns
Verfasst am25 12 2010, 12:41 am

Wir sind alle Menschen und keine perfekten Engel! Und doch gibt es Menschen, die was engelhaftes in sich tragen!

Cami_Johns

rank 0
Cami_Johns
Verfasst am04 04 2011, 5:41 pm

Lieben Dank an die Gilde Ordo Immortalis
Wir wollten uns hiermit recht herzlich für die Hilfe von der Gilde Ordo Immortalis bedanken!

Ein Zusammenhalt der Gilden stärkt jeden einzelnen! Lieben Dank

Cami_Johns

rank 0
Cami_Johns
Verfasst am20 04 2011, 12:51 pm
Ein <3-liches Dankeschön an Nelaachen! Wink

Wir sind alle Menschen und keine perfekten Engel! Und doch gibt es Menschen, die was engelhaftes in sich tragen!

JasminM

Rank 4
JasminM
Verfasst am05 06 2011, 1:31 am
Für alle die mal in DS reinschauen wollen haben wir regelmäßig Schnupperwochen.
Informationen zu Bewerbungen oder den Schnupperwochen findet ihr in unserem Forum oder fragt uns ingame Smile

An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an die Gilde BlackSouls für die tolle Zusammenarbeit Smile

<br>Moonlight <br>Schattenlied <br>Silberblatt <br> <br>Darki 4 ever <3<3<3 :D

awsxy

rank 0
Verfasst am06 08 2011, 12:36 pm
Liebe Gilde,
Ich würde mch gerne für die Gilde bewerben und habe auch schon eine Anfrage beim Gildenmeister gestellt. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mich so aufnehmen könntet oder ich eine Bewerbung schreiben sollte.^^
Mein Char heißt "Hellseher" und ist UM Orc lv 56. Für alle die sich fragen wieso ich schon nicht die antwort kenne müssen erkennen das dies eine hohe Konzentration und viel Vorbereitung erfordert, sodass nachfragen manchmal leichter ist.xD

mfg Hellseher

fruchtzwerg96

Rank 5
fruchtzwerg96
Verfasst am06 08 2011, 1:29 pm

Deshalb wollte ich fragen ob ihr mich so aufnehmen könntet oder ich eine Bewerbung schreiben sollte.^^  

Wenn wir so aufnehmen würden, hätten wir keine Bewerbungsvorlagen gestaltet, liegt nahe oder?
Also ab ins Forum. Da ist alles genau erklärt.

awsxy

rank 0
Verfasst am06 08 2011, 2:03 pm
O.o mies kann ich schlecht lesen xD
Und danke^^

deni__

rank 0
deni__
Verfasst am15 09 2011, 8:12 pm
Gegründet am 11.September oO

fruchtzwerg96

Rank 5
fruchtzwerg96
Verfasst am15 09 2011, 8:27 pm
Ja, am 11. September jeden Jahres passiert auch noch was anderes als Anschläge. Rolling Eyes