Autor Nachricht

Melodead

rank 0
Melodead
Verfasst am02 10 2012, 12:20 pm

Gratis ap

Hallo ich wollte mal fragen welche erfahrung ihr mit gratis ap verdienen gemacht habt

ich habe an geschätzt 50 gewinnspielen teilgegommen und keine einzige ap bekommen

ging es aber mach das per handy oder kauf was waren die ap sofort da

meint ihr ich würde die ganzen ap bekommen wenn ich die anschreibe mit den ganzen mail zur bestätigung ?

weil ich finde das einfach nur verrasche wenn es geld gibt ap sofort da gratis ap wo man nichts tun muss kommen so gut wie nie an bei gewinnspielen noch nie

postet mal eure erfahrungen haben ja bestimmt schon mal welche gratis ap verdient
Advertisement

Inanna63

Rank 4
Inanna63
Verfasst am02 10 2012, 2:05 pm
Eigentlich sollte man dir schon deshalb nicht antworten, weil du direkt 4 neue Threads für ein und dasselbe eröffnet hast.

Aber trotzdem, meine Erfahrung ist, dass die kostenlosen AP von den Videos zu praktisch 100% funktionieren. Bei den kostenlosen AP aus Umfragen etc. funktioniert im Schnitt die Hälfte.

Melodead

rank 0
Melodead
Verfasst am02 10 2012, 3:02 pm
wtf 4 Threads ? ich habe nur zwei auf gemacht einmal wegen gilden suche und einmal den wie kommst du darauf das ich vier mal den gleichen aufgemacht habe ?

/edit grad mal geschaut sind wirklich vier Threads also mein fehler is es net ich habe nur einen aufgemacht

Maru_taru_baru

Rank 4
Maru_taru_baru
Verfasst am02 10 2012, 3:04 pm
will auch kommentieren:
weil dort 4 Threads von dir offen sind?

Melodead

rank 0
Melodead
Verfasst am02 10 2012, 3:08 pm
muss irgent ein fehler sein ich habe nur einen aufgemacht

weiss auch net wie das passieren konnte vl weil ich kurz kein inet hatte und dann die verbindung während des abschickens vier mal ausgeführt wurde anders kann ich e mir net erklären

die anderem können ja geclosed werden

aizen8844

rank 0
aizen8844
Verfasst am26 11 2012, 3:49 am
Habe auch ein paar sachen getestet und gefühlt die hälfte gehen nicht.
Hab etwas unter 500 AP gemacht.

lg

Peenelopee

rank 0
Peenelopee
Verfasst am18 01 2013, 1:22 am
joar die erfahrung hab ich auch, aber auch wenns freilich ärgert, wenn man nichts bekommt, so kann man ja auch sage: wenn man in 50% der fälle was geschenkt bekommt, dann is das doch auch noch nen guter schnitt Wink

Gründerin der Kyodai (Gilde)

pipe200g1

rank 0
pipe200g1
Verfasst am09 04 2013, 1:44 pm

...

Aeria-Games hat darauf keinen richtigen Zugriff, ob man die verdienten Ap's bekommt.
Das sind Partnerangebote, die eigendlich nur auf deine Daten geil sind, manchmal bring es ein Angebot wirklich z.B.;
Bei einer Umfrage, wo man keine persönlichen Daten eingeben muss, doch man bekommt die Ap, wenn man es wirklich richtig ausfüllt. Aber ist selten.

Und erstmal Vorsicht bei den Handy-Angeboten, wo man gleich mal 1500 ap bekommt und man "nur" seine Nummer eingeben muss und den Code bestätigen muss.
Wenn ihr das macht hab ihr vielleicht grade ein schönes Abo für 4,99 € in der Woche abgeschlossen. Das ist immer irgendwo gaaaanz klein versteckt auf der Seite (wenn überhaupt).

Aber eine Sache gibt es, wo man sich ein paar Ap wirklich verdienen kann:

1. Schließt das Angebob RICHTIG ab.
(sonst bringt das auch nichts)

2. Bekommt ihr eure Ap nach der vorgegebenen Zeit NICHT, bringt es euch nichts ein Ticket an Aeria-Games zu schreiben,
SONDERN:
Bei den verschiedenen Anbietern steht meist: "missing Ap" oder sowas.
Geht da drauf, dort müssten alle Angebote stehen, die ihr bei Den Partner ageschlossen habt.
Neben jeden Angebot müsste dann etwas ähnliches stehen wie: "fehlen ihnen Ap?"
Klickt da drauf und ihr kommt zu einer Art Ticket System, dort könnt ihr dann schreiben, dass ihr die Ap nicht bekommen habt.
ABER eine Sache ist wichtig dabei;
Macht einen Sreenshot, wie ihr das Angebot abgeschlossen habt und packt es mit in das Ticket. Ein Link zur Abgeschlossenen Seite geht manchmal auch.

Die Betreiber Kontrolieren dann auch eure eingegebenen Daten und überprüfen sie, also bringt es als Ort nicht hinzuschreiben: "weit-weitwegStadt".
Das muss schon richtig sein.

Das prüfen kann schonmal 1-2Tage dauern.
Aber wenn ihr Glück habt geht es schnell.

Manche Angebote stehen aber schon Millionen Jahre auf der Seite, und bringen keine Ap mehr. Also immer nach neueren Angeboten Ausschau halten und besser ist es auch Deutsche Angebote abzuschließen.

Das war mal so mein Fazit und ich hab dadurch ein schonmal 499 ap bekommen (Sabber Very Happy).

Viel Glück noch.