Autor Nachricht

schneggepuh

rank 0
schneggepuh
Verfasst am06 06 2012, 1:56 pm   Zuletzt bearbeitet von schneggepuh am 21 06 2012, 3:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
also ich hab mich ja damit abgefunden das die arenen voll werden müssen aber stellt doch wenigstens die wächter wieder hin in fast jeder arena gibts idioten die sich in die base rein stellen aoe machen und alles weg holzen so das sich die grp nicht ein mal mehr sammeln kann um sich zu wehren .... es macht echt sowas von keinen spaß mehr!!!!!
Advertisement

MichiMei

Rank 1
MichiMei
Verfasst am06 06 2012, 2:07 pm
HaLLu..

Also meine Meinug zu dem Update auch wenn es schon sehr oft erwähnt wurde xD:

Das mit den Puks find ich voll niedlich *.* und das sie mitkämpfen keine schlechte Idee ^^
Kein Grp Join mehr endlich *.* xD das versteht sich von selbst ^^
Pukkekse/Limo stapelbar Daumen hoch ^-^
Das neue Schlachtfeld Surprised irgendwie macht es fun sich da abzuschlachten und so aber irgendwie doof q.q wenn da highs sind die einem dauerkillen xD
Öffnungszeiten der Arenen Surprised irgend wie ne doofe sache ._. nacht von 0-3 bekommt man doch kaum noch eine Arena voll q.q und von 15-18uhr ist doch grad ne gute zeit xD
Das jetzt füllen der Arenen ist zurzeit nicht gerade einfach deshalb finde ich sollten sie es wieder einführen das 6/10 , 14/20 , 20/30 sein soll das ist einfach besser und man hat bessere chancen auf einen start Mad

Naja das wars eigendlich mir fällt grad nicht mehr ein q.q xD

LG Kokos <3

Asensis

Rank 2
Asensis
Verfasst am06 06 2012, 6:43 pm
Jau du bekommst das 2. Lager mit lvl 8 :3
Und es ist genail nun mehr Platz zu haben *_*
Zudem kannst du das Recht für das 2. Lager seperat vergeben o:

Spielzeit beendet.

GM_Anubis

GameMaster: Germany
GM_Anubis
Verfasst am12 06 2012, 6:34 pm
Hallo Freunde,

da ihr uns viel Rückmeldung über die Arenen gegeben habt, möchten wir von euch nochmals eure Meinung wissen:

http://goo.gl/cNXN7

Füllt bitte das folgende Formular aus!

Liebe Grüße
GM_Anubis

Namtrak

Rank 2
Verfasst am21 06 2012, 12:59 pm

Update überzeugt doch!

Anfangs war das geänderte PvP-System noch nicht so das wahre. Aber nach der Zeit gewöhnt man sich dran. Nun find ich es sogar sehr viel besser als vorher.Gut ist nun, dass die Punktevergabe besser geregelt ist. Was mich nur stört ist das die Arenen zwischen 0-3 uhr fast nie Starten.

Meine idee: am abend immer wss laufen zu lassen. 10 leute lassen sich erheblich schneller finden als die leite für PA & FA.

Mfg Namtrak

FickleCat

Rank 2
FickleCat
Verfasst am24 06 2012, 6:14 pm
Das mit den Puks ist gut gelungen, aber die Arenazeiten sind eher nervig....sie werden höchtens einmal pro Tag voll.
Die neue Arena finde ich jetzt auch nicht so gelungen, da wie viele schon sagten dort größtenteils 70er bis 85er rumrennen und einen killn. Hinzu kommt, dass wenn man dann stirbt und gespanwt wird man inmitten von 80igern steht. Das ist gerade als Nekro echt doof, da man ohne sein Pet nicht weit kommt (man hat keine Zeit gleich etwas zu beschwören, da man fast immer gleich angegriffen wird) auch wenn man gegen einen mit gleichem Level antritt.

Alugirl

Rank 2
Verfasst am01 08 2012, 10:06 am
es wäre auf jeden Fall hilfreich wenn die Puk Arena und Feuer Arena bereits bei 10 Leuten starten kann, Mindestspieleranzahl, 10 Leute entspricht aktuell dem Weißsandschlachtfeld, welches sich fast immer füllt....wenn die 10 Leute Marke erreicht wurde sollte noch ein Zeitlimit von 5 Minuten sein, sodass noch weitere Leute sich eintragen kann.... wird eine der beiden Arena vorher voll startet sie... wird sie es nicht wird gewartet bis die 5 Minuten um sind und dann geht es mit den Leute los die sich bisher eingetragen haben...Ausserdem würde ich die maximale Spielerzahl für die Feuerarena wieder auf 20 hochsetzen.

zum Reich der Schatten (oder wie immer das auch heißt) wäre es toll wenn verschiedene Areale eingerichtet werden.. z.B. lvl 30-40, 40-50, 50-60,60-70,70-80,80-90.....die spawns dann dementsprechend setzen und durch Wächter , ähnlich denen in der FA, beschützen lassen... jeder der überm Level des entsprechenden Areals ist, wird vom Wächter instant gekillt, somit wäre gewährleistet das auch low level Spieler pvp gegeneinander machen können.

und soweit es die Puks betrifft, muss ich sagen das mir das Update gefällt Very Happy

ACE_135

Rank 3
ACE_135
Verfasst am01 08 2012, 10:34 am
Alugirl hat Folgendes geschrieben:
zum Reich der Schatten (oder wie immer das auch heißt) wäre es toll wenn verschiedene Areale eingerichtet werden.. z.B. lvl 30-40, 40-50, 50-60,60-70,70-80,80-90.....die spawns dann dementsprechend setzen und durch Wächter , ähnlich denen in der FA, beschützen lassen... jeder der überm Level des entsprechenden Areals ist, wird vom Wächter instant gekillt, somit wäre gewährleistet das auch low level Spieler pvp gegeneinander machen können.  

Und wo wäre da dann der Unterschied zur Feuer-/Puk-Arena?

Alugirl

Rank 2
Verfasst am01 08 2012, 10:50 am
ACE_135 hat Folgendes geschrieben:
Alugirl hat Folgendes geschrieben:

Und wo wäre da dann der Unterschied zur Feuer-/Puk-Arena?  

das man nicht warten muss bis sich 14 Leute sich eingetragen haben und man auch zu dritt oder viert bissl pvpn kann....