Autor Nachricht

cb1221qawyse

Rank 2
cb1221qawyse
Verfasst am31 05 2012, 10:49 am
Huhu Very Happy ich sage nur LoL und bin schon wieder weg

ps: das LoL kann mehere bedeutungen haben xD

Advertisement

Zonky187

Rank 2
Zonky187
Verfasst am31 05 2012, 11:10 am
Wie immer ein sehr produktiver Beitrag von einem EX-BR-Profi.
Dafür, dass ihr hiermit abgeschlossen habt schreiben Stylo und du noch immer recht viel unter Videos oder im Forum. Da trauert wohl wer. xD

bogi31

rank 0
Verfasst am31 05 2012, 12:19 pm
Das einzige was mich stört ist das man nicht jede Arena gehen kann sondern nur noch Daily Arena und das die Arena voll muss sein das sie anfängt.

ladydaarx

rank 0
ladydaarx
Verfasst am31 05 2012, 12:21 pm
Hallo liebes aria team
DAS, was ihr mit den arenen gemacht habt ist nicht sehr gut weil du die z.b. in der 51+ froh sein kannst das mindestens 8 stück drinne sind. Also bitte ich euch es rückgänging zu machen.
Danke Smile

TMR_IMPACT_X04

Rank 3
TMR_IMPACT_X04
Verfasst am31 05 2012, 12:49 pm
An sich ein gelungendes Update Very Happy

Endlich neue Pvp Sets *o* die 81 + Arena lief gestern den ganzen Tag was hoffentlich so bleibt Very Happy
Zu den Arenen kann ich nicht viel sagen gestern war nur die Fa , heute is Pa und ich bin gespannt wie sich das mit den Portalen so macht :>

Was ich aber Kritiseiren muss ist das die neuen PvP sets Nicht das machen was sie sollen :<
zb: 85 er Pala PvP set :

Auf der Us Version :
http://imageshack.us/photo/my-images/33/elf20120531063137.jpg/

Und auf unserer Version :

http://img826.imageshack.us/img826/9290/elf20120531123727.jpg

Wie mann sieht fehlen die 15 % Angriffsgeschwindigkeit :<
Ich weiss nicht wie es bei anderen Sets ist aber ich denke da gibt es auch Probleme Surprised

Das die Puks jezt Mitkämpfen ist ganz lustig gemacht Very Happy
Es gibt soviel möglichkeiten die das Pve leichter machen zb: 30 % at boost 30 % deff down
lustige verwandlung und noch viel mehr xD

Das die Wächter entfernt wurden finde ich auch sehr gut , es verhindert das Spawncampen zwar nicht weill mann jezt in den gegner Spawn rennen kann aber das ist auch positiv weil der Gegner nichtmehr wegrenn kann wenn er fast tot ist Very Happy

Neues Gilden LvL 7-8 is ok (wurde auch zeit ) xD

Pe.Zeri.Do

rank 0
Pe.Zeri.Do
Verfasst am31 05 2012, 1:05 pm
Bei dem Thema neue Arenaregelung stimme ich mit den meisten überein. Also, dass die Zeiten lästig sind etc. Das mit dem Spawncampen habe ich "leider" noch nicht ganz erlebt, war nur gestern ein Mal FA..
Was einige auch schon ansprachen, Vorteil davon, dass keine Wächter da sind, ist, dass nicht immer Nekros, Zaubis oder auch manchmal Waldis von da hinten rausschießen und sich dann wieder verstecken, Nachteil, wie die meisten auch bereits sagten, großes Spawncamping-Risiko. Ich würde wirklich gerne sehen, wie viele Tickets ihr nun wegen Spawncamping bekommt...
Das mit Gruppenjoin ist sehr schade, hatte früher, wenn ich in die Arena gegangen bin, immer Grpjoin mit Koro gemacht, damit ich immer an ihm dranhänge und durch ihn heilen meine Punkte gekriegt hab, aber werd ich wohl in Zukunft hoffen müssen, mit ihm in einer Gruppe zu sein ^^
In einem Punkt unterscheidet sich meine Meinung jedoch. Ich finde es gut, dass nun die Arena voll sein muss. Mir ist es schon oft passiert, dass ich in Lowie-Arenen war und WSS waren grade mal 7/10. 2 gegen 5. Nun kann dies nicht schon am Anfang so sein, sondern erst mitten drin, wenn manche keine Lust mehr haben. ABER, ein Problem gibts dann doch wieder mit dem Reingehen; Einmal draußen, kommt man nicht mehr rein. So kommt zwar kein Grpswitchen mehr (Wobei eh eher die aus Verlierergruppe gehen und man kaum in die Siegergruppe kommt, außer wenn wer dc hat..), aber, weil ich es in der Klammer schon ansprach, was ist, wenn man dc hat? Gut, die Kills einer guten Runde sind sowieso dann immer verpufft, aber früher konnte man wenigstens wieder rein, um doch noch ein paar Pünktchen zu kriegen...

Zur neuen Arena sage ich nur; extremst Kleriunfreundlich. Als Kleri ist es nunmal meine Hauptstrategie, mit viel Def reinzugehen, und wenn ich mal gehauen werde, heil ich mich wieder hoch und mach Widerange. Bei der neuen Arena muss man vorher sich selbst auswählen, damit man sich heilen kann. Sprich, ich kann nicht vorher mit Sofortskill Ladung holen, stunnen, heilen, weil ichs gar nicht mal schaffe, mich in dem ganzen Getümmel mal selbst auszuwählen. Dazu stört mich noch sehr, dass es kein Tabauswählen gibt. Ich bin im PvE und PvP reiner Tastaturspieler, sogar die Gruppenmitglieder wähl ich so aus. Nur wenn mal zu viele Mobs da sind und ich den Boss auswählen will verwend ich mal die Maus... Dennoch, im PvP stört es mich sehr, dass ich in dieser Arena alles mit Maus auswählen muss. Sollte noch behoben werden, und auch das mit dem selbst Heilen.
Bei den Spawnpunkten in der neuen Arena stimme ich zu, ich hatte zwar bisher immer das Glück, dass ich immer an einem Menschenleeren Plart gespawnt bin, trotzdem lästig.
Dazu kommt noch, wegen Kleriunfreundlich; Man bekommt die Punkte fürs Killen, nicht fürs Heilen. Gut, man kann Lowies verdreschen, das gehört aber eigentlich nicht zu meiner Politik. Wie jemand es schon ansprach, ein Schutzbuff wäre gut, oder ich persönlich wäre für Leveleinschränkungen, wie sie in den momentanen Arenen auch sind. Sicher, in Laby sind die auch nicht, aber in Laby bekommt man deshalb wenigstens keine Punkte, nur die Kills. (Bekommt man in der neuen Arena eigentlich die Kills für Killquest? War nur als Kleri drin, auf dem hab ich die nicht... Wie man sich denken kann)

Das System mit den Puks finde ich toll. Lustig aber, wie die Preise für billigsten Schmuck und Umhänge raufgegangen sind. Schade, vor zwei Tagen hatte ich so nen Müll tonnenweise auf meinem Zaubi weggeschmissen.
Die Debuffs gefallen mir sehr gut, vor allem Defdown mag ich gern. Aber auch die Buffs sind sehr schön, Koro freut sich beispielsweise nen Keks darüber ab, dass er dadurch nun über 12k Def haben kann, und ich freue mich darüber, dass ich endlich mal etwas Schaden machen kann.
Aber hier gibts schon wieder ein Problem! Es wäre wirklich schön, wenn die richtigen Angaben drin stehen würden, in den Beschreibungen, bzw wenn bei Defdown überhaupt drinstehen würde, um wie viel die Def runtergeht!
Schön aber, dass +15 oder die Resos nicht zählen, sondern nur welche Farbe und welches Level die Waffe hat (Wobei Orange und Gelb allem Anschein nach nur an der Stärke einen Unterschied besitzen? Hab leider keinen Vergleich).
Achja, das mit den Limos und den Keksen ist wirklich schön~ Zwar nur 10 dabei pro, aber immerhin etwas, so müllen die nicht immer den Rucksack voll. Und 10 sind auf jeden Fall besser als nur eines.

Bei Chimäre war ich noch nie, und ehrlich gesagt, das Ding interessiert mich jetzt auch nicht mal so, aber wie schon gesagt wurde, wäre es schön, wenn alle Dinge aufgezählt werden. ;o
Und wenn ich schon bei alle Dinge aufzählen bin. Habe ich es überlesen, oder war Archiverweiterung nicht drin? Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, dass das Pony, die Badehose und das Offizierszeugs drin ist, mir stellt sich jedoch dei Frage... Wann sind denn endlich mal Niedliches Shota Outfit, Avatar des Todes und diverse andere Rucksackstopfer archivierbar? Und wollt ihr mit den Wölfe unbedingt so viel Geld machen, dass man sich unbedingt für jeden Chara einen eigenen kaufen muss? Hab zwar keinen, aber kaufe auch erst einen, wenn das Vieh archivierbar ist.

Nun denn, mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen, viel mehr hab ich mich auch nicht damit auseinandergesetzt.
Aber, um es noch abschließend zu sagen, weil gesagt wurde, dass Fehler bei den neuen PvP Sets sind; Wär schön, wenn die bald behoben werden, ich will mir die Effekte nicht auf Englisch durchlesen! q-q

TMR_IMPACT_X04

Rank 3
TMR_IMPACT_X04
Verfasst am31 05 2012, 2:30 pm
Der Kampfwolf ist auf der US Version auch nochnicht archivierbar o.o denk auch net das der irgendwann archivierbar wird xD

tansanit

rank 0
Verfasst am31 05 2012, 3:05 pm
hi ,

eure neuerungen finden wir spannend und cool
doch warum muss eine gilde die auf lvl 7 oder 8 kommen soll
200-230 mitglieder haben?
unsere gilde ist lvl 6 und wir sind 4 spieler
wir wollten unsere eigene gilde weil es in anderen gilden
sehr schwer ist so zu spielen wie man selber möchte.
was ist anders an lvl 7 u 8 warum nur so viele spieler
oder haben wir es falsch verstanden?
wäre schön wenn wir aufklärung bekommen könnten
danke schon im vorraus
liebe grüsse °estrella°

Pe.Zeri.Do

rank 0
Pe.Zeri.Do
Verfasst am31 05 2012, 3:52 pm
TMR_IMPACT_X04 hat Folgendes geschrieben:
Der Kampfwolf ist auf der US Version auch nochnicht archivierbar o.o denk auch net das der irgendwann archivierbar wird xD  
Blöde Geldschöffelei XD

@tansanit: Man kann doch auf das Level kommen, selbst wenn nur 4 Mitglieder sind oo
Es heißt ja, dass man 200 und 230 Member haben KANN, aber nicht muss XD

HundKatze1997

rank 0
Verfasst am31 05 2012, 5:07 pm
Hallo diese neuen Sachen find ich eigentlich nicht schlecht ,doch das mit dem Schlacht ,das es nur noch an bestimmten Tagen und Zeiten beginnt ist so schlecht ,denn wenn man mit 40 PvP-Punkte machen will muss man in das neue Schlachtfeld gehen und dort machen dich alle lv 85 platt und das ist nicht gut.

PS: Ich hoffe das es wieder wie früher wird .=D