Autor Nachricht

Inanna63

Rank 4
Inanna63
Verfasst am14 03 2012, 12:00 pm
Maru_taru_baru hat Folgendes geschrieben:

edit: wobei erstmal die Frage, wann iwer die entsprechenden NPCs findet-.-  

Entweder ist die Droprate hier extrem viel niedriger als in der US-Version, oder wir haben extrem mehr Pech als in der US-Version.

Wobei Gold vorfarmen ja auch nützlich sein kann für die Bauanleitungen, die man dann irgendwann bei nem Npc für Arena-Münzen kaufen kann. Oder für die späteren Rüstungen die man für Ruhm kaufen kann.
Auch für den Ruhm braucht man jede Menge Kohle. Da kann man auch jetzt schon dran arbeiten. Zumindest mal den Ruhm bei den verschiedenen Gesellschaften auf 4000 bringen.

Und habt ihr tatsächlich schon alle Klassen auf 50? Und alle KP-Skills?

Advertisement

Yaaash

rank 0
Verfasst am14 03 2012, 12:42 pm
Inanna63 hat Folgendes geschrieben:

Ich kann nur für mich sprechen und nein, wieso sollte ich auch (hatte das irgendwo behauptet)? ^^;;

Die Klassen, die ich spielen möchte, sind auf 50, sogar noch ein paar mehr, um den KP Bonus abzugreifen. Dort mehr Zeit reinzusenken, weil es gerade noch nichts anderes gibt, macht mir keinen Spass, genausowenig wie Gold anhäufeln. Wenn´s keinen Spass mehr macht, was ein Spiel ja tun sollte, höre ich auf und warte auf Content, der den wieder bringt ^^;;.

Noxo_v1.1

rank 0
Verfasst am15 03 2012, 3:14 am
In meinen Augen war der letzte Patch durchaus sehr falsch gesetzt. Derzeit sind viele 50er (temporär) inaktiv, weil sie das erreicht haben was sie wollen und nichts mehr machen können. Statt Zumi und Ursun wäre eine Caperhöhung auf 55, wenn nicht sogar 60, viel angebrachter gewesen.
Inanna63 hat Folgendes geschrieben:
Wobei Gold vorfarmen ja auch nützlich sein kann für die Bauanleitungen, die man dann irgendwann bei nem Npc für Arena-Münzen kaufen kann. Oder für die späteren Rüstungen die man für Ruhm kaufen kann.
Auch für den Ruhm braucht man jede Menge Kohle. Da kann man auch jetzt schon dran arbeiten. Zumindest mal den Ruhm bei den verschiedenen Gesellschaften auf 4000 bringen.

Ich spreche mal rein für meine Person..
Blueprints/Ruhm-Equip/Ruhm: Jedem das seine, ich werde solange bei gedroppten Sachen bleiben bis es sich wirklich lohnt irgendwas zu craften bzw. schweine Geld zu zahlen, damit werd ich schön bis zum 60er Cap warten wenn nich sogar noch länger^^
Klassen auf 50: Magier, Barde, Schami, Kampfkünstler. Für mich persönlich genug und Barde auch nur falls ich mal zu faul zum lvln bin oder zum geldeintreiben. Ich denke in nächster Zeit wird sich der Krieger noch dazu gesellen, weil ich recht Scharf auf den Smaurai irgendwann mal bin, aber sonst war das für mich alles interessante.
KP-Skills: Auch hier jedem das seine, die Skills die ich benutze und ich für mich als wichtig erachte sind 50 (außer Barde, bei dem alles 50 und weit über ne Mio. verbliebene KP).