Autor Nachricht

Ghazed

rank 0
Verfasst am09 03 2012, 11:44 am

Ein paar Verbesserungsvorschläge

Loot, Instanzen, gedöhns...
Hallo werte Community,

ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für das Spiel

Eine Art Lootmeister einstellung für Instanzen damit man Items auch gezielt zuweisen kann um z.B. mit 4 Leuten runs durch Instanzen anbieten zu können ohne dabei NPCs zu verlieren...

Weiterhin die Möglichkeit auch außerhalb von Instanzen auf Items zu würfeln, es nervt ein wenig wenn man Kekabu tötet und die ersehnte Trophae an jmd anderes geht, weil nicht darum gewürfelt werden kann.

Dann noch ein Punkt zu den Legendären Erfolgen, wirklich schöne Effekte...
ABER, es wäre cool wenn man auch alle erreichen könnte, den Erfolg mit den Rare-Spawns kann man nämlich nicht erfüllen da man dafür in den Wald von Delphi und den Sumpf der Gnade muss...

Weiter gehts mit Pets:
Die Begleiter von Jäger und Illu sind zuweilen nicht zu gebrauchen... es wäre super wenn man diese zumindest grundlegend steuern könnte. Bosse die durch Angriffe geheilt werden, werden durch Pets einfach wieder voll gemacht...
Bosse die AoE benutzen töten die Pets mitunter in Sekunden...
Eine einfach Leiste bestehen aus heranrufen und Angreifen wäre schonmal ein guter Anfang...

Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke und mfg
Ghazed
Advertisement

mtflo4

rank 0
Verfasst am10 03 2012, 3:01 am
das erste schnalle ich net ganz o.0

und du kannst doch auserhalb von inis würfeln da hat dich wohl wer verarscht Confused

die erfolge kommen dann mit lvl cap erhöhung keinen stress wird schon maps und so sind ja schon da =D

paar mehr optionen für pets wäre nice wie z.b
angriff, verteidigen , stop , nicht angreifen ect...

naja also den vorschlag mit den pets finde ich gut^^

Balduar

rank 0
Verfasst am10 03 2012, 4:12 am
zur sache mit den petz bei bossen die sich heilen steck es einfach vorher weg dann passiert dir das nicht ^^ und nich zu gebrauchen halte ich für nen gerücht sie sind schon sehr sehr nützlich und aushalten tun se och wat das sie nicht soviel aushalten wie nen richtiger tank sollte aber klar sein

Stoler

rank 0
Stoler
Verfasst am10 03 2012, 8:15 am
also uns hat das Pet in manchen inis schon den Ar*** gerettet, wenn der Tank mal verreckt is und das pet getankt hat xD

slyce42

rank 0
Verfasst am10 03 2012, 11:26 am
mtflo4 hat Folgendes geschrieben:

und du kannst doch auserhalb von inis würfeln da hat dich wohl wer verarscht Confused

Die Loot Einstellung musst mir mal zeigen. Alle Optionen zum Würfeln sind bei mir im Ini Bereich.

Ghazed

rank 0
Verfasst am10 03 2012, 12:56 pm
Mit der Lootmaster option meine ich das Gegenstände verteilt werden können anstatt dafür zu würfeln, find ich halt angenehmer so ne art von Verteilung zumindest auswählen zu können, man muss es ja nicht immer benutzen...

die Loot Sachen sind wie ich schon sagte alle auf inis bezogen, das einzige was ausserhalb klappt ist rnd oder halt ffa...
beides gut bei worldbossen die trophies droppen die man nicht handeln kann, wirklich!
die Option, das der erste der angreift den loot bekommt klappt bei bossen auch nicht, haben wir schon getestet...

und mit nicht zu gebrauchen meine ich halt solche bosse, man kann das pet im kampf nicht neu beschwören, weg ist also weg, das heißt das man es nicht benutzen darf, was wiederum heißt das die entsprechenden petklassen, wie auch die ganze gruppe um einen teil ihres Schadens gebracht werden...

Balduar

rank 0
Verfasst am10 03 2012, 7:26 pm
naja das is schon scheiße ju wurde aber schon mal irgendwo hier im vorrum gepostet das es gut wäre wenn mann auch im kampf wieder beleben kann etc

scythelike1337

rank 0
scythelike1337
Verfasst am10 03 2012, 8:17 pm
Naja wenn sie infight Ress rausbringen, dann ist es ja banane, welche Skills ein Boss z.B. nutzt, wenn man verreckt, gabelt der Healer ihn einfach wieder auf.

Bzw sollten DD's dafür bestraft werden, wenn sie sich selbst untern Tisch hauen mit nem Debuff, weil sie zu faul sind Dmg Stopp zu machen Very Happy

slyce42

rank 0
Verfasst am10 03 2012, 11:14 pm
Der Schamane kann im Kampf wiederbeleben.

Was das Würfeln angeht, wäre mir schon lieb, wenn das Fenster nicht mitten im Kampf mir die Sicht versperren würde - wobei man das verhindern kann, indem einfach alle die Lootpets einpacken... Angenehm wäre, wenn ich festlegen könnte, wo das Loot-Fenster auf geht (würde bei mir in der unteren Bildschirmhälfte landen).

Inanna63

Rank 4
Inanna63
Verfasst am11 03 2012, 3:49 pm
slyce42 hat Folgendes geschrieben:
Der Schamane kann im Kampf wiederbeleben.

Ja, ABER:

a) Das ist erst der 60er Skill des Schamanen, wird also hier in der deutschen Version noch ne ganze Zeit dauern.

b) Der Skill hat nen Cooldown von einigen Minuten. Ist also wirklich nur ein in der höchsten Not zu benutzender Einmal-Skill, wurde von uns immer für den Tank aufgespart, nie für nen DD verschwendet.