Autor Nachricht

Kyhra

rank 0
Verfasst am17 02 2012, 11:34 am   Zuletzt bearbeitet von Kyhra am 17 02 2012, 5:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

Die Gilde ShadowWolves stellt sich vor !!!

Hallo zusammen !!!

Ich möchte euch die neue Gilde ShadowWolves vorstellen !!!

Wie könnte man unsere Gilde wohl am besten beschreiben? Ein Wort würde auf jedenfall genügen: Anders.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt " bla bla bla... wieso seid ausgerechnet IHR anders?". Tja weil es nunmal Fakt ist. Wir sind quasi eine "all around" Gilde. Wir sind hier um zu spielen und Spaß zu haben. Auch wollen wir Erfolg in Eden Eternal haben. Hier wird gecraftet, gelevelt, gelacht und gespielt. Und das am Besten gemeinsam.

Genauso wie die Gilde anders ist, sind auch die Member anders! Jeder hat hier seine Macken und das ist wunderbar so. Es macht uns einzigartig. Mag es temperamentvoll sein, oder lustig. Kampfwütig oder zurückhaltend. Von allem haben wir etwas zu bieten und ich denke das ist der Punkt was unsere Gilde nunmal "Anders" macht.

Aber an oberster Stelle steht nunmal der Spaß. Ob wir gemeinsam an unserem Gildentreffpunkt sitzen und Blödsinn machen oder auf unserem TS Server (vorerst Skype) abhängen und Blödsinn machen. Jeder der Humor liebt und gerne lacht, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Wir sind eine über 18 Gilde, was heißt, wir laden nur Leute die auch wirklich über 18 sind. Warum wir dies tun? Weil wir Leute mit Niveau und Anstand wollen. Wir wollen damit niemanden diskriminieren oder zusammen mit anderen in einen Topf stecken, es geht einfach darum, dass sich die Leute unter 18 oft daneben benehmen.

Wir haben zur closed Beta schon eine Gilde gehabt, die Gildenleader sind: Terasane und Zodijak.
Einige Leute aus der Gilde, spielen Eden Eternal zum ersten mal. Aber alle, die von anfang an in der Gilde sind, haben schon zur closed Beta in der Gilde gespielt. Und kennen daher das Spiel schon einiger maßen gut. Es hat uns allen viel Spaß gemacht zusammen zu spielen und weiterhin zusammen zu spielen.

Es gibt natürlich Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um der Gilde beitreten zu können.

Regeln:

Bewerbung's - Plficht
Höfflichkeit
Hilfsbereitschaft
Man sollte Niveau besitzen
Kindergarten ist verboten

Was wir bieten:

Zusammenhalt
Nette Menschen
Hilfsbereitschaft, in allen Sachen
Spaß am Spiel
Tolles Gildenklima
TS 3 vorhanden

Also wenn ihr intresse habt ,bewerbt euch auf http://shadowwolves.emissions.tv
Wir freuen uns auf euch !!

Lg Kyhra
Advertisement

BlackBerryTea

Rank 2
BlackBerryTea
Verfasst am17 02 2012, 11:51 am
Ich würde ja vorschlagen den Gilden Namen in den Titel des Themas mit ein zu beziehen Smile
Und ihn auch im Thread zu erwähnen o.O
(Habs nur schnell überflogen, aber keinen Namen gesehen ^^)

Jedenfalls viel Erfolg Smile

Kyhra

rank 0
Verfasst am17 02 2012, 12:02 pm

hi

BlackBerryTea hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ja vorschlagen den Gilden Namen in den Titel des Themas mit ein zu beziehen Smile
Und ihn auch im Thread zu erwähnen o.O
(Habs nur schnell überflogen, aber keinen Namen gesehen ^^)

Jedenfalls viel Erfolg Smile  

Ich war doch noch net fertig ^^ aber danke dir

BlackBerryTea

Rank 2
BlackBerryTea
Verfasst am17 02 2012, 2:21 pm
Oh, entschuldigung ^^;

Kyhra

rank 0
Verfasst am17 02 2012, 2:35 pm

Huhu

BlackBerryTea hat Folgendes geschrieben: