Autor Nachricht

Kohlhaas

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 12:43 pm

Shinra

Servus liebe Eden Eternal Community,

das Ziel Shinras wird ab Start der OpenBeta sein, sehr schnell an Masse zu gewinnen, sodass eine Gildenstadt gegründet werden und an Terretorien-Kriegen teilgenommen werden kann.
Wie sicherlich der Großteil weiß, stammt der Name "Shinra" aus Final Fantasy 7, welches wir vergöttern und auf diese Art und Weise zum Ausdruck bringen wollen:)

Zu bieten haben wir einen Gildenkern, der sehr erfahren in Mmo-RPGs ist - langjährige WoW-Offi-Erfahrung -, einen Ts3-Server und große Hilfsbereitschaft. Das Alter der Gründer schwankt zwischen 20-26Jahren, was nicht zwingend das Alter aller baldig Dazustoßenden widerspiegeln muss, jedoch legen wir wert auf ein erwachsenes Umfeld.

Falls ihr in Erwägung ziehen solltet, uns beitreten zu wollen, so solltet ihr folgende Eigenschaften besitzen: freundlich, kritikfähig, hilfsbereit, respektvoll, Selbstständigkeit und vor allem Bescheidenheit:)

Ihr fühlt euch angesprochen und wollt uns beitreten? Dann kontaktiert uns ingame oder schreibt mir eine PM im Forum. Ich werde diesen Post nach dem Start der OpenBeta editieren und euch wissen lassen, wie wir ingame zu erreichen sind. Wer weiß welche Namen man abbekommt=)

Ich wünsche allen einen guten Start in die OpenBeta!

Grüße
Advertisement

Kohlhaas

rank 0
Verfasst am16 02 2012, 8:11 pm
Aufgrund von dem ein oder anderen "whisper" ingame muss ich betonen:

Nein, wir sind nicht Shinra vom US-Server. Wir spielen EdenEternal seit Anfang Februar diesen Jahres und finden, wie gesagt, einfach nur Final Fantasy 7 sehr sehr toll;)