Autor Nachricht

TheSinXLoki

rank 0
TheSinXLoki
Verfasst am15 02 2012, 7:34 am   Zuletzt bearbeitet von TheSinXLoki am 18 02 2012, 1:29 am, insgesamt einmal bearbeitet

Die Gilde Evolution

vll genau das was du suchst
Ich möchte schon mal unsere gilde vorstellen.

Über die Gilde:

Wir werden eine Zwanglose Gilde sein in der es im vordergrund steht zu helfen und viel spaß zu habe Razz

Über Leader & Co Leader:

Der Leader wird Bickslow sein.
Der Co.Leader TheSinXLoki.

Wir kennen EE seit der EU CB.
Wir haben schon einige jahre MMORPG erfahrung und wissen das jeder anfang schwer ist Very Happy

Wenn wir suchen:
Leute die vorhaben das Spiel aktiv zu spielen.
Leute die Humor haben.
Leute die Nett sind.
Leute die auch helfen wenn sie z.b. Max lvl sind.

Wenn wir nicht suchen:
Leute die Humor mit Beleidigen verwechseln.
Leute die direkt beleidigend werden.
Leute die nur wollen das man ihnen hilft und kein interesse dran legen anderen zu helfen.

Um ein paar fragen im vorfeld zu beantworten.

(Q) Muss ich ein Mindest LvL haben damit ich in die Gilde darf?
(A) Wenn es nach mir geht nein aber ich werde diese Frage noch mit dem Leader klären und Editieren.

(Q) Muss ich jeden tag eine mindest anzahl an stunden spielen?
(A) Nein da wir wissen das es leute gibt die zur Arbeit oder in die Schule müssen.Oder man einfach einen Sch**ß tag hatte und einfach keine/n lust/nerv auf das spiel hat.

(Q) Muss ich wenn ich max. LvL bin jeden tag Gilden Quest machen?
(A) Nein ihr werdet von uns nicht gezwungen Gilden Quests zu machen.Es hat halt nur den vorteile:
Ihr helft der Gilde im LvL zu steigen was uns ermöglicht später eine Gildenstadt und NPCs zu errichten.

(Q) Wird es einen TS3 server geben?
(A) Es ist keiner geplant aber wenn ihr es euch wünscht könnte ich einen Freund fragen ob er seinen noch hat uns zur verfügung stellen würde.

(Q) Werden Inaktive spieler aus der Gilde geworfen?
(A) Ja da diese nur platz für neue spieler versperren.Aber keine Angst. Erst nach einer Woche Inaktivität wird man gekickt , auser uns wurde z.b. per ig Mail bescheid gesagt das man z.b. im Urlaub ist.

(Q) Wie kann ich mich bei euch bewerben?
(A) Ihr könnt mir (TheSinXLoki) ruhig im spiel eine Mail schicken wie folgt:

Titel: Gilde
Hi,
Ich habe mir den Beitrag im Forum durchgelesen und würde gerne in die Gilde.

So falls noch fragen offen sind Postet sie und ich werde schaun ob ich sie beantworten kann.

Konversation auch via Skype möglich aber ist kein muss

Die Gilde ist offen!

MFG euer TheSinXLoki Very Happy
Advertisement

druuna27

rank 0
Verfasst am17 02 2012, 2:21 am
Hi SinXLoki, The

gibts dich schon IG ? Findet man nur die Spieler in der gleichen server-Zuordnung
(Rollenspiel <-- ich) ?

Würde mich freuen, bald eine Gilde zu haben und den Gildenchat mit schlauen Fragen zu beleben.

evoke Grüße,
Hauro IG

TheSinXLoki

rank 0
TheSinXLoki
Verfasst am17 02 2012, 2:37 am
Momentan leider noch nicht aber morgen kann ich meinen char erstellen da ich probleme mit dem acc hier hatte und Bickslow sagte er soll meinen namen sichern aber dieser ist am schlafen.
Also bei uns bist du Herzlich Willkommen =D
Heute und am wochende werden Bickslow und ich durchstarten und richtig lvln.
Wir helfen dir gerne dann bei deinen fragen oder problemen.
Wir sehn uns dann Morgen ig aber wir müssen dann ersma fix die 50 gold zusamm sammeln damit wir die Gilde aufmachen können ^^ aber das für uns kein problem.Bickslow und ich teilen die kosten damit wir fix die Gilde aufmachen können und jeden der möchte bei uns aufnehmen können.
Freue mich das du dich aus der ganzen ansammlung an Gilden für unsere entschlossen hast =D

MFG TheSinXLoki

druuna27

rank 0
Verfasst am17 02 2012, 3:42 pm
Ach deshalb, alles klar. Zur Zeit wird man IG ständig wortlos in irgendwelche Gilden eingeladen. Das ist etwas, das ich gar nicht mag und ich hoffe, ihr macht das nicht, obwohl ihr natürlich auch "Masse" braucht. Aber "gut Ding will Weile haben". Nach einer zufällig gemeinsam gespielten Instanz spontan eingeladen zu werden, ist was ganz anderes.

So jetzt geh ich mal paar BUGS melden, die es in der CB noch nicht gab.

biba, Hauro