Autor Nachricht

slashor2412

rank 0
Verfasst am14 02 2012, 8:42 pm   Zuletzt bearbeitet von slashor2412 am 15 02 2012, 9:58 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

eQuality

Hallo Zusammen.

Mich kennt noch keiner, da ich selber NICHT auf den deutschen server gespielt habe. Jedoch habe ich die Us Version gespielt und weiß dementsprechend auch wo der Hase hoppelt.

Ich möchte zu Beginn der OB eine Gilde namens "eQuality" erstellen, in der, wie der Name schon sagt, auch Qualität stecken soll.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Michael, bin 27 Jahre alt, komme aus NRW und zocke seit knapp 12 Jahren Online. Bisher habe ich 2 erfolgreiche Gilden geleitet in Rappelz "Rebirth - 80 Member" (ewigkeiten her) ... DDTank "170 Member" ... und weitere Gilden als Co. Leader.

Was sucht eQuality ?

-Aktive Spieler (Es sollte sich auf 1 Char fexiert werden. Und auch regelmäßig
gespielt werden. Da ich viel Wert auf ein Miteinander lege, was
mit Inaktiven nicht möglich ist)

-16 Jahre+ (Ich möchte hier nicht 18+ festlegen, weils auch jüngere gibt, die in der
Birne reifer sind als manch Erwachsene)

-Leute mit Ts³ (Ist gern gesehen-keine Pflicht.)

-Leute mit Ergeiz (Die auch wirklich was erreichen wollen)

-Leute mit Spaß am Spiel !!

Was bietet Euch eQuality ?

-Ts³ Server

-Forum : http://equaliy.forumprofi.de/index.php (Noch in bearbeitung)
-GildenInterne Events

Ts und Forum sind keine Pflicht. Dennoch ist es leichter über Ts Gruppen zu finden und übers Forum Einblick über zB anstehende Interne GildenEvents sich einblick zu verschaffen.

Wenn ihr Neugierig geworden seid und Euch anschließen wollt, könnt ihr Euch übers Gilden-Forum gerne melden. Beim Start der OB werde ich mich bei Euch melden oder Ihr könnt Euch bei mir melden unter "Mizuki".

Auf einen Guten Start in die OB

Mizuki
Advertisement

Vallo91

rank 0
Vallo91
Verfasst am14 02 2012, 9:36 pm
Sorry für's Off Topic, aber kommt der Name zufällig aus einem anderen Game? Da ich nicht weiß ob ich den Namen nennen darf, lasse ich es einfach mal, aber wenn es stimmt, muss ich ihn ja nicht nennen.

slashor2412

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 12:22 pm
jop, er stammt aus einem Spiel, welches es leider im deutschen Bereich nicht mehr gibt.
Ragn....
> Loki

Mfg

Mizuki

PS: Das Forum macht etwas schwierigkeiten steht aber in den nächsten 1-2 Tagen zur verfügung.
Sollte also jemand Interesse haben, so soll er sich hier bei mir melden.

Danke Smile

slashor2412

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 1:42 pm
das geht ja schneller als ich dachte : ))

Bereits 12 Member ... DAS REICHT ABER NICHT !!! Very Happy Very Happy Very Happy

Meldet euch bei Intresse /Push : )

Mizuki

Maru_taru_baru

Rank 4
Maru_taru_baru
Verfasst am15 02 2012, 3:28 pm
- für herzlose Copy&Paste Antworten -_-

slashor2412

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 3:39 pm
kann ich mit leben. die frage ist, ob du damit leben kannst, dich durch eine solche art von Postings unbeliebt zu machen : )

schönen Gruß ; )

Mizuki

---

Wir suchen immer noch
derzeitiger Stand: 19 Member

Maru_taru_baru

Rank 4
Maru_taru_baru
Verfasst am15 02 2012, 3:55 pm
ist mir doch volllkommen egal, ob ich mich bei den Leuten "beliebt" oder "unbeliebt" mache
ich bin, wer ich bin und gebe hier nur meine Meinung ab, wenn wer mich nicht leiden kann, soll er nen Bogen um mich machen und mich in Ruhe lassen, dann lass ich denjenigen auch in Ruhe und gut is

und ja, eigentlich brauch mich deine Art und Weise, wie du für deine Gilde wirbts, überhaupt nicht zu interessieren, jedoch fühlt sich mein ich dazu gedrungen, darauf zu reagieren und veranlasst mich, hier einen Kommentar loszulassen, um dir eventuell indirekt zu sagen, dass es nicht sonderlich.. freundlich ist, bei jedem Gildengesuch den exakt gleichen Text zu schreiben, weil es einfach ebenfalls zu "Unbeliebtheit" führen kann

slashor2412

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 4:07 pm
das einzige was hier zu unbeliebtheit führst bist du. denn es würde noch die möglichkeit bestehen, mir dies als PM zu schicken. Anstatt zu versuchen mich hier an den Pranger zu stellen : )

Desweiteren dürfte dir doch beim durchlesen meiner Werbung aufgefallen sein, dass ich 16+ suche bzw Menschen, bei denen noch allle Tassen im richtigen Schrank hängen. Also mach dich dünne und unterlasse es, Leute die versuchen hier ne Gilde zu gründen niederzumachen.

Ansonsten werd ich dich melden und dann möchte ich sehen was dein "ICH" dann noch zu melden hat.

schönen Gruß Mizuki

slashor2412

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 7:13 pm
/Push

slashor2412

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 9:36 pm
So um das Leben einiger zu erleichtern, gebe ich euch die Möglichkeit mir euren Ingame Namen hier zu PM und ich werd mich dann morgen bei Euch melden.

Ihr werdet aber auch im Worldchat von mir hören und könnt mich anwhispern.

MFG

Mizuki