Autor Nachricht

DomiStyle90

rank 0
DomiStyle90
Verfasst am13 02 2012, 2:21 pm   Zuletzt bearbeitet von DomiStyle90 am 20 02 2012, 8:23 am, insgesamt einmal bearbeitet

>EpicFail<

Gilde für OpenBeta und nach Release
Hallo Zusammen

Mir kam gerade die Idee, eine eigene Gilde in EE zu gründen.

Organisation der Gilde:
- Ich als Gildengründer (mal was neues)
- Mehrere Mitspieler, welche gerne eine Führungsposition übernehmen wollen (erhalten alle Funktionen)
- Gruppenführer (erhalten fast alle Funktionen)
- und alle Anderen, welche genau so wichtig sind (erhalten alle wichtigen Funktionen)

Unternehmungen innerhalb der Gilde:
- Sicherlich möchte ich eine Stadt mit Euch aufbauen
- Dungeons/Instanzen laufen
- Gemeinsam Events bestreiten
- Low-Levels hochziehen / Questhilfe

Was kann ich euch bieten?
Grundsätzlich kann ich Euch nur meine Hilfe anbieten.
Ich unterhalte mich gerne mit anderen Leuten, sofern ich Ihnen helfen kann oder sie an helfende Personen weiterleiten darf.
Selbst hatte ich noch nie eine Gilde, jedoch schon diverse Gilden als Stellvertreter geleitet.

Was könnt ihr zur Gilde beitragen?
Ihr dürft soviel Beitragen wie ihr wollt. Es besteht kein müssen oder Regeln, wass der Gildenbeitrag angeht. Trotzdem währe es schön, ab und zu mal eine kleine Leistung zu vollbringen, aber das versteht sich ja von alleine
Wenn jemand einen TS2 oder TS3 Server hat, kann man denn sicherlich mit einbinden

Und nun die Wichtigste Frage: Für wenn ist diese Gilde geeignet?
Da ich selbst durch den Tag hindurch Arbeite und nur am Abend / Weekend online bin, möchte ich auch diese Gilde für alle Leute aufbauen, dennen es ähnlich geht wie mir. Also für all die Leute, die Arbeiten, Familie und noch andere Hobbys ausser Gamen haben.

Fazit: Ich will keine Super Pro Gamer Gilde auf die Beine stellen. Ich will einfach nur Spass am spielen haben und gute, neue Ingamefreunde finden.
Da ich ein leidenschaftlicher Heiler- / Supportspieler bin, helfe ich auch sehr gerne Neulingen und Gildenkameraden, sofern die Zeit es erlaubt.

Wenn ihr Interesse habt, so schickt mir doch eine PN oder schreibt mir Ingame an "Lynley"

Ich hoffe auf ein paar erfreuliche Antworten.

Gruss und weiterhin viel Spass

/Edit:
Danke an alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben.
Ich habe eure Namen notiert und werde euch in der OpenBeta sofort informieren, sobald die Gilde gegründet wurde.
Ich werde auch in der OB noch unter dem Namen "Ryuzaki" und teils unter "Lynley" spielen, sollte der nicht besetzt sein.

Danke nochmals und erzählt euren Freunden davon Smile
Advertisement

Gabystyle90

rank 0
Verfasst am14 02 2012, 7:02 pm
Hallo DomiStyle

Ich trette sehr gerne deiner Gilde bei. Kommt mir sympathisch rüber und auf ein wenig Hilfe verzichte ich nie^^

Ausserdem gefällt mir dein Name Smile

Bis am Donnerstag.

Provokatze

rank 0
Provokatze
Verfasst am14 02 2012, 10:59 pm
Einen wunderschönen Abend/Tag,

Ich würd auch sehr gern der Gilde beitreten, da ich grösstenteils auch nur Abends zeit hab.

Also ich hoffe man Liest sich ab der OB Wink

Gruss Provo

japaan.

rank 0
japaan.
Verfasst am15 02 2012, 11:10 am   Zuletzt bearbeitet von japaan. am 15 02 2012, 2:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Gildenbewerbung

Hallo DomiStyle90,

ich würde sehr gerne deiner Gilde >EpicFail< beitreten.
Da ich erst 14 bin und noch zur Schule gehe sind die Anforderungen für mich ziemlich treffend.
Ich habe außerdem fast noch keine Erfahrung in EE doch die werde ich sicherlich bald bekommen, da ich aber auch noch "Last Chaos Destiny" spiele und somit mich ein Bisschen mit MMORPG auskenne.

Zudem danke für deine Antwort auf meine Frage.
Ohne deine Antwort währe ich nie auf deine zukünftige Gilde gestoßen. Wink

Nun hoffe ich, dass ich beitreten darf
und wünsche noch viel Spaß in EE. Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
japaan. (Ingame japaan wenn nicht vergeben)

DomiStyle90

rank 0
DomiStyle90
Verfasst am15 02 2012, 11:59 am
Hallo liebe Bewerber

Ich bedanke mich nochmals für all eure Post und Foreneinträge.

Ich hoffe das Spiel startet endlich, kanns kaum erwarten.
Werde dann alle, die sich bei mir gemeldet haben, Ingame ansprechen und einladen. Hoffe es klappt alles.

Online bin ich am Donnerstag ca. um 18.00

Bis dahin wünsche ich allen noch viel Spass beim Zeitvertreiben.

Neue Gilde bei Eden Eternal! Gesucht: Spieler die Spass und ein Realife haben. --> http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?t=125927

Yaaash

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 12:11 pm
Hallo,

wir sind eine Gemeinschaft von ca. 5 Leuten, alle ebenfalls schon im Berufsleben stehen und daher Abendspielzeitenkompatibel sind - wie diese Gilde. Da man in diesem Spiel ja durchaus eine größere Gilde benötigt, um an allen Features mit Spass teilnehmen zu können, wie Gildenstädte oder Territory Wars, macht es Sinn sich zusammenzuschließen.

Auf den ersten Blick passen wir wohl ziemlich gut zu dieser Gildenvorstellung. Ich gebe diesen Thread nun an den Rest meiner Truppe weiter und melde mich inGame oder über diesen Thread sobald die Final startet - wenn das ok ist.

Safrani

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 12:17 pm
Hallo

Wir (Freund & Ich) finden die Idee echt gut,wir beiden Arbeiten auch und haben nicht ständig zeit.

Es gibt auch bei uns mal Tage wo mann nicht spielen kann,wie wäre da dein verhalten leuten gegenüber die mal Tage nicht on kommen können????
Werden sie dann rausgeworfen oder können sie bleiben das ist ja noch so eine schlechte angwohnheit bei manchen Gildenführern.

DomiStyle90

rank 0
DomiStyle90
Verfasst am15 02 2012, 12:22 pm
Safrani hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch bei uns mal Tage wo mann nicht spielen kann,wie wäre da dein verhalten leuten gegenüber die mal Tage nicht on kommen können????
Werden sie dann rausgeworfen oder können sie bleiben das ist ja noch so eine schlechte angwohnheit bei manchen Gildenführern.  

Hallo Safrani

Erstmals Danke für deine Bewerbung.
Ich denke nicht, dass ich eine Gilde aufmache, für alle die Leute, die arbeiten und nicht immer online sind, um sie dann rauszuwerfen.
Keine Angst, so schnell wird niemand rausgeworfen und wenn, dann eher ich selbst, da ich auch arbeite und nicht 24H am Tag on bin^^

Nein, also mein Ziel ist es nicht, der Beste und Dauergamer zu sein. Ich will eine Freundschaftliche / Familiäre Gilde aufbauen, in der man nach einem strengen Arbeitstag nette Leute treffen kann und um Spass zu haben.

Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Gruss DomiStyle

Neue Gilde bei Eden Eternal! Gesucht: Spieler die Spass und ein Realife haben. --> http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?t=125927

Safrani

rank 0
Verfasst am15 02 2012, 12:39 pm
Hi

Danke das du geantwortet hast.

Also dann kannst du mich und freund (auch Schweizer) wenn du uns haben magst in deiner gilde als neue Gildenmember sehen.

Gruß

Kobra & Plubi

cylany

rank 0
cylany
Verfasst am15 02 2012, 1:42 pm

Gilde

hallo domi,
hört sich ja alles sehr interessant an, da ich auch zu der arbeitenden bevölkerung
gehöre. würde mich sehr freuen bei euch mitzumachen und würde mich freuen
wenn ich von dir höre. dann bis donnerstag
lg cylany Smile