Autor Nachricht

Evoniq

rank 0
Verfasst am12 02 2012, 7:28 pm

BloodWolves sucht Dich!

Gildenvorstellung von BloodWolves

Hallo liebe Gäste! Hallo Liebe Member! Und Hallo an alle die sonst noch hier her schnuppern.

Wie könnte man unsere Gilde wohl am besten beschreiben? Ein Wort würde auf jedenfall genügen: Anders.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt " bla bla bla... wieso seid ausgerechnet IHR anders?". Tja weil es nunmal Fakt ist. Wir sind quasi eine "all around" Gilde. Wir sind hier um zu spielen und Spaß zu haben. Auch wollen wir Erfolg in Eden Eternal haben. Hier wird gecraftet, gelevelt, gelacht und gespielt. Und das am Besten gemeinsam.

Genauso wie die Gilde anders ist, sind auch die Member anders! Jeder hat hier seine Macken und das ist wunderbar so. Es macht uns einzigartig. Mag es temperamentvoll sein, oder lustig. Kampfwütig oder zurückhaltend. Von allem haben wir etwas zu bieten und ich denke das ist der Punkt was unsere Gilde nunmal "Anders" macht.

Aber an obserter Stelle steht nunmal der Spaß. Ob wir gemeinsam an unserem Gildentreffpunkt sitzen und Blödsinn machen oder auf unserem TS Server (vorerst Skype) abhängen und Blödsinn machen. Jeder der Humor liebt und gerne lacht, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Wir sind die neue Gilde die zur Open Beta durchstartet.
Wir haben zur Closed Beta schon eine Gilde gehabt und wir sind schon ein gespieltes Team.
Wir sind eine ü 18 Gilde!!!
Level und Erfahrung (Eden Eternal) ist für uns nicht wichtig.
Wir legen wert auf normalen Umgangston.

Wer noch Fragen zur Gilde hat oder sich einfach gleich bewerben mag..kann mir eine PN schreiben.
Mfg Kyhra u. Evoniq

Pn's bitte NUR an Kyhra, einfach unten im Beitrag auf ihren Namen klicken. Dann geht es direkt in Ihr Profil.
Advertisement

darkliluua

rank 0
Verfasst am22 02 2012, 8:52 pm

Gilde anfrage

hallo da ich auf eure gilde gestoßen bin wollte ich mal anfragen ob ihr noch platz für mich hättet?? Mein spieler name heist liluua

Evoniq

rank 0
Verfasst am22 02 2012, 9:55 pm

Re: Gilde anfrage

darkliluua hat Folgendes geschrieben:
hallo da ich auf eure gilde gestoßen bin wollte ich mal anfragen ob ihr noch platz für mich hättet?? Mein spieler name heist liluua  

Hallo darkliluua, danke für deine Anfrage.

Leider ist der Tread hier nicht mehr gültig, die Gilde wurde in ShadowWolves umbenannt.
Der aktuelle Thread, wo Du nun anfragen solltest, lautet:

http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?t=126521

Ich denke aber schon, dass noch Platz ist Wink. Ich bitte Dich jedoch, etwas mehr zu deiner Person zu schreiben. Kyhra wird sich dann bei Dir melden Smile

Cucu Evoniq