Autor Nachricht

Kizukyo

rank 0
Kizukyo
Verfasst am04 02 2012, 6:06 pm   Zuletzt bearbeitet von Kizukyo am 17 04 2012, 10:04 pm, insgesamt 20-mal bearbeitet

FairyTail

Feel the magic. ❤

Nein, liebe Leseratten und Fantasyfans, wir reden hier nicht von einem auf englisch übersetzten Wort für Märchen.
Fairy Tail ist ein (leider) inzwischen recht bekannter Shounen-Anime/Manga, in dem es hauptsächlich um die gleichnamige Gilde geht, welche im Storyverlauf immer für Chaos sorgt. Die Charaktere sind Magier verschiedenster Art und Weise, welche sich gegenseitig bei ihren Missionen unterstützen und so neue Freundschaften knüpfen, aber auch hin und wieder auf alte Bekannte treffen. Dabei endet das Ganze nicht minder in Katastrophen, die immer wieder auf sie selbst zurückfallen. Natürlich gibt es auch dort nicht nur gute Gilden, denn so genannte dunkle Gilden machen den Chaos-Fairies immer wieder das Leben schwer.

Wir sind ein Multigaming-Clan, welcher hauptsächlich MMORPGs aber auch diverse Shooter im Programm hat. Seit ca. 3-4 Jahren streifen wir durch die Gamer-Szene und sind immer wieder auf der Suche nach neuen Spielen, die wir antesten und so wie im Fall Eden Eternal, dauerhaft spielen wollen.
Unser Ziel ist es, auch hier eine Gilde auf die Beine zu stellen, in der es hauptsächlich darum geht, Spaß am Spiel zu haben. Uns liegt es daher sehr am Herzen, dass alle in der Gilde zwar im Spiel voran kommen, dabei aber nicht unter Druck gesetzt oder angemotzt werden, wenn sie etwas nicht sofort verstehen.

Unter diesem Punkt möchte ich mich auch noch einmal kurz zum Clan- bzw hier Gildennamen äußern, da es ja oft kritisiert wird, wie häufig dieser Name in MMO's vorkommt. Ich bedauer, wie vielleicht einige andere hier auch, dass der Manga/Anime ähnlich wie Naruto und co. bekannter wurde. Daher gibt es seit ein paar Monaten viele Random-Fans, die auf folgende Weise die gleiche Gilde gründen: "Ach, nen Gildenname...FairyTail ist ja ne Gilde, also nenn ich meine jetzt mal schnell so und hänge wenn es sein muss 20347203794 Sonderzeichen dran. Egal ob der Name vergeben war oder nicht - jeder sieht, dass ich voll cool bin und auch eine habe." Gerade bei sowas würde es keinen Fan wundern, wenn man aus voller Freunde die Head>Desk-Funktion anwendet. Ich bin nicht die Gründerin des Multigaming-Clans, jedoch war ich von Anfang an dabei und kann für meine Gilde sprechen, dass wir eingefleischte Fans sind und uns der Manga/Anime so wichtig ist, wie andere Leute ihre Bücher, Filme, vielleicht sogar Hobbies. Gerade deswegen tut es uns am meisten weh zu sehen, wie einige Kleingeister den Gildennamen in manchen Games schon in den Dreck gezogen haben und deswegen ein solcher Wirbel darum gemacht wird. Wir gründeten die Gilde, um eben Gleichgesinnte/Fans zu finden, was zur damaligen Zeit recht schwer war, da der Manga und später Anime unbekannt war für die meisten. Ändern werden wir unseren Namen deswegen noch lange nicht, da komme was wolle. Jeder hat eben seine ganz persönliche Denkweise über Gilden und dies bitte ich zu berücksichtigen. Für weitere Fragen zur Gründung, zur Gilde selbst o.Ä. etc. stehe ich euch per PN zur Verfügung.

Interesse an unserer Gilde? Dann lest bitte hier weiter:

// W I R · E R W A R T E N :

• ein Mindestalter von 16+ und kein Mindestlevel
• wenn möglich Vorkenntnisse vom Spiel oder MMORPG's generell
• möglichst tägliche Aktivität im Spiel
• Teilnahme im eigenen Gildenforum sowie im TS3 (beides Pflicht!)
• tatsächliches Interesse an der Gilde und ihren Membern (keine Gildenjumper)
• faires und vor allem respektvolles Verhalten zu allen Spielern
• eine gewisse geistige Reife, was den Umgangston und das Verhalten ansich anbelangt
• Einsatz für die Gilde (Gildenquests, Dungeons & co. gemeinsam machen) - keine Egotour !
• viel gute Laune und Unterhaltung während unserer gemeinsamen Spielzeit ❤

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

// W I R · B I E T E N · E U C H :

• eine motivierte Gilde, bei der der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt
• ein Durchschnittsalter der Member von ca. 20
• einen eigenen Teamspeak 3 Server
• eine eigene Gildenhomepage
• einen einfachen Einstieg ins Spiel, auch für Leute ohne viele Kenntnisse
• Unterstützung bei Quests, Dungeons und ähnlichem
• Erfahrene (US-Version)-Spieler, die euch für Fragen zur Verfügung stehen
• Aktivität im Gildenchat, sowie auf dem TS-Server

REGISTRIERT EUCH AUF UNSERER HOMEPAGE BITTE MIT EUREM INGAME-NAMEN !!

Interesse unserer Gilde beizutreten? Dann meldet euch bitte auf unserer Gildenhomepage (http://fairytail.forumvalue.com/) an und postet eine Bewerbung von euch. Unser Foren- und Mentorenteam wird sich um eure Bewerbung kümmern. Wenig später erhaltet ihr eine TS3 Einladung bei akzeptabler Bewerbung - dort können wir uns dann ein besseres Bild von euch machen. Erst danach folgt ein gildeninternes Voting.

Nach eurer Aufnahme führen wir bei jedem neuen Member eine Art Probezeit ein, die zwei Wochen andauern wird. In dieser Zeit könnt ihr euch mit der Gilde vertraut machen und die Member kennenlernen, es wird aber auch eure Aktivität und Einbringung in die Gemeinschaft beobachtet. Danach wird entschieden, ob ihr zu unserer Gilde passt oder nicht, was bei uns die Mentoren bestimmen.
Advertisement

Kizukyo

rank 0
Kizukyo
Verfasst am04 02 2012, 6:07 pm   Zuletzt bearbeitet von Kizukyo am 16 05 2012, 3:39 pm, insgesamt 10-mal bearbeitet

• 10.05.12 - Gildenlvl 6
• Bewerbungsstatus: gesperrt

Herm15

Rank 3
Herm15
Verfasst am04 02 2012, 6:12 pm
Wow schön zu sehn das FT hier auch schon vetreten is. Wenn einer von euch sa2 gespielt hat wär das das tüpfelchen auf dem I^^

Yoruan

Rank 1
Yoruan
Verfasst am04 02 2012, 6:43 pm
Da ich nicht so gerne in TS3 bin, ist es ok wenn ich dann auch nur ins Gildenforum gehen würde? Habe auch nebenbei Skype und ICQ als Messenger!

Greetz,
Yoruan!

*in Gildenliste hinzugefügt

Popular_

Rank 1
Popular_
Verfasst am04 02 2012, 9:53 pm
Echt ne Supi Gilde =)

Und ich bin dabei *_*

mokono2

rank 0
Verfasst am04 02 2012, 11:58 pm

Gilde

Hey, ich hätte Interesse an Eurer Gilde.

würde mich gerne persönlich bzw. im Ts vorstellen.

iRawrsome

Rank 1
iRawrsome
Verfasst am08 02 2012, 7:47 pm
ich erwarte das Forum Smile

I'm a Net Troll. Please feed me.

Steelborn91

rank 0
Steelborn91
Verfasst am08 02 2012, 8:41 pm
Momentan Intern, keine Ahnung wann es Kizu hier veröffentlicht... xD

Kizukyo

rank 0
Kizukyo
Verfasst am08 02 2012, 10:24 pm
Unser Forum ist derzeit nur ein Übergangsforum, welches ausschließlich für Gildenmember einsehbar ist, daher wäre es nutzlos, wenn man den Link dazu hier reinposten würde. ^^°
Sobald wir ein fertiges Forum bzw. eine Gildenhomepage (die Planung steht momentan noch aus) haben sollten, dann werden wir es euch hier wissen lassen. :3

iRawrsome

Rank 1
iRawrsome
Verfasst am08 02 2012, 11:11 pm
Alles klar dann bin ich mal gespannt Razz

I'm a Net Troll. Please feed me.