Autor Nachricht

Pearlyx

rank 0
Pearlyx
Verfasst am18 02 2012, 11:03 am
Okay, vielen Dank! Wink

Sind denn die AoE Effekte besser als die, die nur für einen Mob geeignet sind?
Advertisement

geitner10

Rank 1
geitner10
Verfasst am18 02 2012, 12:30 pm
Du erledigst halt alles schneller ^^
Musst nur mehr aufpassen, weil mehr mobs -> mehr dmg ;D

Ich bin nicht sehr kreativ.

Roxasora94

rank 0
Roxasora94
Verfasst am20 02 2012, 6:15 pm
Huhu Smile

habe auch ein paar Fragen und stelle sie mal hier.

Ich habe heute erst angefangen mit EE und bin ziemlich zufrieden.
Habe mich auch schon für die Magier- und Supporterklasse entschieden, verstehe aber eines nicht so ganz.

Man kann verschiedene Klassen spielen, die man im Laufe des Spieles freischalten kann. Und jede dieser Klasse hat Klassenspezifische Spells (also nur verwendbar, wenn man gerade die Klasse spielt?) und allgemeine. Kann man die allgemeinen auch auf anderen Klassen verwenden? Also die allgemeinen Spells des Mages auf z.B dem Priester? Oder übertragen die sich nur auf die nächste Magierklasse, also dem Illu?

Verstehe auch nicht so ganz, wie das mit der Skillung funktioniert. Kann man die allgemeinen Spells ohne Bedenken upgraden? Die kosten ja eig. nur Gold. Und wie siehts mit den klassenspezifischen Spells aus? Kriegt man den im Laufe des Spiels genug Punkte zusammen, um alle Spells zu maximieren? Ich würde gerne als Mage DD/Support spielen (also eine Mage und eine Support Klasse) und weiß nicht, ob die Punkte dafür ausreichen. Was für eine Skillung würdet ihr den empfehlen bzw welche Klassen würden sich dafür eignen (Fürs Lvln/Instanzen), auch bzgl. der Ausrüstung, da man ja verschiedene Attribute dafür braucht?

Das wären so grob meine Fragen momentan. Ich hoffe jemand kann sie mir beantworten Smile

jefflorberg

rank 0
Verfasst am20 02 2012, 6:47 pm
Wenn du zum Beispiel aktuel Magier bist, gibt es ja 2 Skillbäume. Allgemeine Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten.

Die Allgemeinen Fähigkeiten werden mit Gold upgegraded und sind von allen Klassen bneutzbar die unter "Klassenliste" unter dem Überpunkt Magieschaden stehen.

Also du kannst mit einem Priest nicht Feuerbombe einsetzen, mit einem Illusionist und Hexenmeister kannst du es aber, das sie Nachfolger des Magiers sind.

Die Klassenfähigkeiten sind nur für die spezielle Klasse die du gerade benutzt.
Der Magier hat zum Beispiel als Klassenfähigkeit den Skill "Blitzschlag". Den Skill kannst du nur mit der Klasse Magier ausüben, nicht mit Illusionist oder Hexenmeister.
Klassenfähigkeiten levelst du mit Klassenpunkten.

Zu deiner 2ten Frage. Das Gold reicht auf jeden Fall aus um die Allg. Fähigkeiten zu skillen. Bin selber Mage/Priest/Krieger. Hab aber nur die wichtigsten Skills gemaxt. Von den Klassenfähigkeiten reicht es eig. auch aus. Du musst vieleicht die ein oder andere Instanz mehrmals erledigen damit du genügend KP hast, es ist aber eig. kein Problem.

Roxasora94

rank 0
Roxasora94
Verfasst am21 02 2012, 12:27 pm
Okey, vielen dank Smile

Roxasora94

rank 0
Roxasora94
Verfasst am24 02 2012, 2:22 am
Huhu, hätte wieder eine Frage Smile

Bin grad dabei, Rüstungen zu craften.
Lohnen sich die 23er Sets für den Priester bzw. Mage oder sollte ich diese überspringen und dafür die nächsten Sets craften? Das Mage Set finde ich ziemlich cool und ich glaube, das kann man auch gut aufm Priester spielen. Da lohnt es sich imo nicht, den Priester Set auch zu craften. Wie seht ihr das? Craften oder sein lassen?

Und eine etwas allgemeinere Frage:

Wozu sind diese KI-Punkte da? Sind unter "K" im 2. Reiter, unten links zu sehen. Geben +MP/HP und andere Werte, aber wie lvlt man das? Da steht was von Klassentalenten, was genau ist damit gemeint? ^^

Lg

socca92

rank 0
Verfasst am24 02 2012, 10:16 am
Die KI´s bekommst du aus Instanzen.
Die sind dazu da, damit du deine "Klassenskills" verbessern kannst.

Maru_taru_baru

Rank 4
Maru_taru_baru
Verfasst am24 02 2012, 11:16 am
^wrong (Klasenpunkte erhält man nicht nur in Dungeons, sondern auch außerhalb, außerdem sind nicht die gemeint)

was mit diesen Klassenpunkten gemeint ist, ist der Bonus, den man erhält durch lvln der Klassen
sprich: für jedes Level Up einer Klasse erhälst du dort Punkte
je mehr Klassen du hoch levelst, umso mehr Punkte bekommst du, umso höher steigt dieses Klassenlevel, umso höher sind die Boni, die du erhälst
die Boni gelten für alle Klassen, die du spielst

zum Thema Craften
bin persönlich der Meinung, wenn man das Gold nicht hat, sollte man (wenn überhaupt) frühstens mit 30 anfangen zu craften
man kommt im allgemeinen schnell im low Level vorran, sodass sich 23er Sets kaum lohnen

Roxasora94

rank 0
Roxasora94
Verfasst am24 02 2012, 12:34 pm
Danke an Maru Smile

D.h es lohnt sich doch, alle Klassen zu lvln. Merci

iRawrsome

Rank 1
iRawrsome
Verfasst am24 02 2012, 2:41 pm
und wie sich das lohnt Wink

I'm a Net Troll. Please feed me.