Autor Nachricht

Sehralea

rank 0
Sehralea
Verfasst am29 01 2012, 2:19 am

Frage Antwort Thread

Wenn jemand jetzt schon fragen zum Zauberer hat kann er sie gerne stellen, denn ich hab recht intensiv einen auf dem US-Server gespielt und somit schon einige Erfahrung damit gesammelt. Mit freundlichen Grüßen Kokuro ;D

Advertisement

Gerwein

rank 0
Gerwein
Verfasst am29 01 2012, 10:45 am
Huhu Sehralea,

Sehe ich das richtig, dass der Zauberer vorwiegend Magieschen AOE Schaden aussteilt?

Und gibt es eine Möglichkeit den Zauberer auf Unterstützungszauber zu skillen oder ist er ein reiner Magischer DD?

Wenn er großen AOE Schaden Austeilt müsste er ja auch gut Solo zu leveln sein oder?

Liebe Grüße Gerwein

"Est Sularus oth Mithas" - Die Ehre ist mein Leben. Kodex der Ritter von Solamnia

1995kisuke

Rank 1
1995kisuke
Verfasst am29 01 2012, 1:29 pm
Der Magier hat nicht nur AoE Skills zur Verfügung.
Vorwiegend sollte ein Magier in großen Mobmengen AoE Skills nutzen.
( Man sollte nur aufpassen , dass man nicht übertreibt und dann am Ende dank der geringen Verteidigung stirbt...)
Allerdings hat der Magier auch viele mächtige Skills , die nur auf einzelne Ziele gerichtet sind.

Natürlich kann man den Magier auch auf Unterstützungszauber skillen. Allerdings werden dann meistens nur die Element Resistenz oder der magische Schaden erhöht. Auch hat der Magier viele nützliche Buffs , die sehr vorteilhaft für ihn selbst sind.

Ein Magier kann mit gutem Equipment sowieso gut leveln. Man sollte eben nur aufpassen , dass man genug Pots dabei hat Wink

Lg Alice

HillWind

rank 0
HillWind
Verfasst am29 01 2012, 3:37 pm
Wie stark ist der Mage in diesem Spiel übehaupt?
Ich weiss, das ist eine reine Ansichtssache, aber in manchen Spielen ist der Mage wirklich unterpowert - in anderen eher overpowert.
Wie würdet ihr das in diesem Spiel einschätzen??

Maru_taru_baru

Rank 4
Maru_taru_baru
Verfasst am29 01 2012, 3:40 pm
kommt vollkommen aufs equip and und (sinnvolle) spielweise
wenn beises stimm, ist mage annähernd op

Inanna63

Rank 4
Inanna63
Verfasst am29 01 2012, 3:41 pm
Ich find die Klassen in Eden eigentlich sehr ausgewogen im Vergleich zu vielen anderen Spielen.

HillWind

rank 0
HillWind
Verfasst am29 01 2012, 3:42 pm
Dann könnte ich mich (so man mich an der CB teilhaben lässt) darauf einlassen einen Mage zu spielen.
Bei Shaiya finde ich die Klasse leider zu schwach, das machte keinen Spass.

OrangeSquirrel

Rank 1
OrangeSquirrel
Verfasst am29 01 2012, 4:03 pm
Würde mal behaupten das der Mage der beste DD ist, wenn man ein Halfkin spielt bekommt man auch noch 20% Critrate (wtf-.-)
Außerdem haben die ein Crittalent mehr als die nicht magischen Klassen (20% critdmg)
Wenn die dan noch castspeed verringern dann , kommt einem eh alles instant vor xD

Edit: Der Aoe Eisskill hat nicht mal eine cooldown. Somit kann erdauerhaft Aoeschaden machen, was sein Schaden vervielfacht.

Inanna63

Rank 4
Inanna63
Verfasst am29 01 2012, 4:57 pm
Halfkin wird wohl in der deutschen Version noch ne Zeit dauern. Denke wir fangen erst mal mit Mensch und Zumi an.
Was ich persönlich sehr bedauere, ich find die Halfkin schon total niedlich und die Werte sind mir dabei egal.

Frognator

rank 0
Verfasst am29 01 2012, 6:01 pm
wenn es genauso abläuft wie auf US wird es so kommen:

release nur die Rasse Mensch
kurz darauf kommen die Zumis dazu
Anschließend nach einer weile kommen die Anurin
Danach kommen dann Ursun und Halfkin gleichzeitig.

Das ganze gebimsel hat auf dem US glaube ich länger als nen halbes Jahr gedauert^^

also rechnet man noch keine Halfkin ein...