Autor Nachricht

mplagge16

Rank 3
mplagge16
Verfasst am13 01 2012, 4:04 pm

Das Spiel Wolfteam

Dieser Theard soll keine geflame oder sonstiges sein.
Also kommt nicht nachher alle irgendwie komisch !!!

In diesem Spiel geht es ja um Wölfe aber davon wird es immer weniger. Die Leute fangen alle an C zu zocken. ich finde es schade wenn man es vergleicht damals und heute :O
Damals hat deutlich die überzahlt ice Hold / Zerstörung normal gespielt. Aber heute wird deutlich nur noch Classic gezockt.
Das regt mich manchmal echt auf, ich wolfe ja zu gerne das gebe ich ja zu Razz. Aber wenn es so weiter geht sollte sich Softnyx echt mal überlegen das Spiel umzubennen. Weil es hat fast garnichts mehr mit Wölfen zu tun.
Fragt man im cw mal ob sie von Classic zu Wolf ändern kommt gleich der Spruch:"OMG low wolfer" oder ähnliche Sprüche. Man kann mit den wolf aber vieles mehr machen außer wolfen z.B an der wand kleben ( Smart und Psycho) man kann natürlich auch viele jumps machen wie in Kriegsfabrik.

Advertisement

Nethanial

Rank 4
Nethanial
Verfasst am13 01 2012, 4:11 pm
schlag softnyx ja nicht vor das spiel umzubenennen, da geht doch der ganze flair des spiels flöten. es wollen halt nun mal nicht alle wolfen, ich gebe ja zu, bin auch ein kleiner wolfer, aber was soll man schon machen Wink . man kann die leute nicht zwingen mit wölfen zu machen. ^^

rainbow234

Rank 3
rainbow234
Verfasst am13 01 2012, 4:12 pm

SkillUps etc..

Hallo,

Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, welche fast nur IceHoldC und ZerstörungC spielen. Grund? Schau dir die ganzen SkillUps und Sonder edition Wölfe an. Früher gab es maximal ein normales Tattoo. Es gab sogar noch "Wolf Skill". Heute gibt es aber nur noch "Wolf SkillUp". Ein non Chara ist 1 hit down, ein Fulli nach 4 - 5 hits. Ich spiele dann lieber auf Headshot Skill.

In diesem Sinne,
xLexzo

z_bang

Rank 1
z_bang
Verfasst am13 01 2012, 4:17 pm

Re: SkillUps etc..

rainbow234 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, welche fast nur IceHoldC und ZerstörungC spielen. Grund? Schau dir die ganzen SkillUps und Sonder edition Wölfe an. Früher gab es maximal ein normales Tattoo. Es gab sogar noch "Wolf Skill". Heute gibt es aber nur noch "Wolf SkillUp". Ein non Chara ist 1 hit down, ein Fulli nach 4 - 5 hits. Ich spiele dann lieber auf Headshot Skill.

In diesem Sinne,
xLexzo  

alles gesagt..
und ich glaube das denken sich sehr viele

Thx Splixx

mplagge16

Rank 3
mplagge16
Verfasst am13 01 2012, 4:27 pm
ja wow

ein fulli gegen nochar ist genau das selbe in grün :O

die fullis haben doch eh nur schiss vor den gewolfe dann Very Happy
ich gebe es ja zu SE char ist schon low und guard mit skill up
aber so die anderen wölfe ???

z_bang

Rank 1
z_bang
Verfasst am13 01 2012, 4:46 pm
mit 3 Tattoos, Narbe, Skillup und evtl. noch Steam und Medi sind alle Wölfe low

Thx Splixx

rainbow234

Rank 3
rainbow234
Verfasst am13 01 2012, 5:20 pm

Zufall welcher Wolf..

einem im Gegner Team begegnet.
Hallo,

Wenn man einen Raum öffnet, welcher mit Wolf ist, kann man nie wissen was für ein Wolfer rein joint. Zitiere: "(..) ich gebe es ja zu SE char ist schon low und guard mit skill up
aber so die anderen wölfe ???(..)"

Man kann nie wissen ob Leute mit anderen Wölfen rein joinen. Deswegen werde ich auch weiterhin größtenteils nur IceHoldC und ZerstörungC spielen. Und für die Wolfer unter euch gibt es schließlich immer noch den Wolf vs. Wolf mod. Um Zerstörung S² mal auszuschließen, da es dort wegen den Spezial Parts und Hardcore Fullis kein "Skill" gewolfe mehr ist.

In diesem Sinne,
xLexzo

deathless620

Rank 4
deathless620
Verfasst am13 01 2012, 8:12 pm
Ich spiele auch so gut wie immer Classic Deathmatch oder IceHold da die Wölfe mittlerweile einfach zu stark für NonCasher sind. Und jetzt mal ehrlich. Die meisten Fulldeffer haben eh kein Skill. Die meinen Fulldeff ersetzt Skill. Aber das tut es nicht. Vielleicht bruchstückhaft aber Skill braucht man immer. Und in Classic ist es für mich immer leichter geworden weil der Skill verloren geht und die Fulldeffee kommen. Ich habe heute zB gg so nen Erstaufladerchar gespielt die eig übelste Deff haben. Aber zwei drei Headis mit meiner Sz552 N und der war down. Ich hab den um die 10-15x gekillt und er mich 2x. Man braucht einfach nur Skill, Erfahrung, Taktiken und man sollte die Maps kennen und seine Laufwege ändern. Dann haben Fulldeffer auch keine wirkliche Chance gegen einen. Auch wenn man "nur" mit Goldwaffen spielt, geupgratet auch ziemlich stark sind. Zumindest manche...

ichhabdichlieb

Rank 5
ichhabdichlieb
Verfasst am13 01 2012, 9:31 pm

Re: Das Spiel Wolfteam

mplagge16 hat Folgendes geschrieben:

In diesem Spiel geht es ja um Wölfe aber davon wird es immer weniger. Die Leute fangen alle an C zu zocken. ich finde es schade wenn man es vergleicht damals und heute :O
Damals hat deutlich die überzahlt ice Hold / Zerstörung normal gespielt. Aber heute wird deutlich nur noch Classic gezockt.
Das regt mich manchmal echt auf, ich wolfe ja zu gerne das gebe ich ja zu Razz. Aber wenn es so weiter geht sollte sich Softnyx echt mal überlegen das Spiel umzubennen. Weil es hat fast garnichts mehr mit Wölfen zu tun.
Fragt man im cw mal ob sie von Classic zu Wolf ändern kommt gleich der Spruch:"OMG low wolfer" oder ähnliche Sprüche. Man kann mit den wolf aber vieles mehr machen außer wolfen z.B an der wand kleben ( Smart und Psycho) man kann natürlich auch viele jumps machen wie in Kriegsfabrik.  

Aber es bleibt doch jedem selber überlassen, was er spielen will!? Wink

Red_Bull1996

Rank 5
Red_Bull1996
Verfasst am13 01 2012, 9:32 pm

Re: Das Spiel Wolfteam

ichhabdichlieb hat Folgendes geschrieben:
mplagge16 hat Folgendes geschrieben:

Aber es bleibt doch jedem selber überlassen, was er spielen will!? Wink  

xD wusste es laaaaange beiträge xD