Autor Nachricht

1995kisuke

Rank 1
1995kisuke
Verfasst am29 01 2012, 6:40 pm
Also ich denke mal , dass jede Rasse sowohl Vor- als auch Nachteile für die Klassen haben.
Da der Halfkin aber so süß und knuddelig ist UND noch die 20% Crit Rate hat , wird mein Magier ein kleiner Halfi *~*

Advertisement

Sehralea

rank 0
Sehralea
Verfasst am30 01 2012, 12:37 am
Es ist so das der Magier sehr gute singe als auch aoe skills hat. aber bei dem einsatz von aoe skills in instanzen ist zu beachten ,dass man den tank 1-2 aoes zum aggro ziehen der mobbs lässt dann startet man langsam mit dem dot(damage over time) aoe Hellfire auf deutsch ist der name des skills ja noch nicht bekannt. somit ziehst du nicht gleich die gesamte aggro auf dich. zum support ist er nahezu ungeeignet. das einzige war er wirklich tun kann ist seinen mitgliedern mehr elementar resistenz zu geben und das auhc nur für kurze zeit somit würde ich es evtl. nur dem tank beim boss tanken geben sonst ist der skill eher nebensache. Desweiteren hat er noch nen kleinen aber feinen Debuff mit dem er die heilung von gegnern senken kann. praktisch bei bossen die ab 20-25% leben heilungskills nutzen. alles in allem ist der magier ein sehr guter aoe dd und bei bossen am besten immer mit dem ice und feuer dot arbeiten rettet dir in den meisten fällen das leben ;D , wenn weitere fragen bestehen ruhig fragen^^

Frognator

rank 0
Verfasst am30 01 2012, 11:51 pm
Sehralea, wenn man die Übersetzungen die bisher bekannt sind, mal überblickt, gehe ich davona aus, dass der Skill Höllenfeuer in deutsch heißen wird...

Wenn du Dotten willst, würde ich einen Warlock empfehlen, ist wesentlich effektiver. Der Mage hält etwa die ersten 25 % der HP die Füßen still, und haut danach so ziemlich alles raus was er hat... sofern er einen Knight als Tank hat, dieser hält die Aggro ohne Probleme in der Regel, sofern er etwas vorsprung hat. selbst ohne klappt es meistens bei einzelgegner, dank Provoke, nur bei Gruppen sollte der Mage vorsichtig sein und wirklich darauf achten, dass er dem Tank einen Vorsprung lässt. Gerade als Knight hast du es sehr einfach dank Judgement Storm (Urteilssturm <.< ich hoffe doch nicht^^) die Aggro auch bei Gruppen sehr schnell aufzubauen.

Was deinen Halfkin angeht.. entweder hast du glück und DE bekommt gleich alle Rassen Kisuke... oder du spielst erstmal das halbe Jahr nicht^^ zumindest nicht "deinen" Magier^^

Kizukyo

rank 0
Kizukyo
Verfasst am31 01 2012, 2:54 am
Ich finds persönlich schade, dass die Rassen nicht alle gleichzeitig ihren Start haben können, wäre dann nicht ganz so eintönig. (Ich nehme aber mal an, dass es auch u.a. etwas mit den Einnahmen zu tun hat, die jeder neue Charakter cashshopmäßig verursacht... -hust-)
Mir wäre es auch lieber, wenn ich direkt mit meinem Halfkin-Mage durchstarten könnte, aber selbst das positive Feedback zu der Rasse und die hohe Nachfrage wird wohl nicht reichen, um die Verantwortlichen für D-EE mit unserer all-at-once-Idee zu überzeugen. Vielleicht lässt sich aber etwas machen, dass die Rasse zumindest als 2. den Release haben dürfte - einen Versuch wäre es wert. Man sollte aber kleine Wunder nicht komplett ausschließen... c:

1995kisuke

Rank 1
1995kisuke
Verfasst am31 01 2012, 9:39 am
Mir ist schon klar , dass es ein wenig dauern wird bis wir den Halfkin haben ... :/
Allerdings wird es auf der DE Version nicht so lange dauern wie auf der US Version , w.h dass der Halfi dieses Jahr noch sicher auf unserem Server erscheint ^^

Jetzt mal noch von mir eine Frage ( die hoffentlich beantwortet werden kann ^^ ) :

Welche Waffe ist eigentlich für den Ranger (Scharfschütze) gut geeignet ?
Bogen oder Katana ? Wobei er ja eigentlich zu den Fernkampf Dps gehört...

OrangeSquirrel

Rank 1
OrangeSquirrel
Verfasst am31 01 2012, 10:51 am
Wird wohl ein Bogen tragen, die haben ja auch die waffe in der charaktererstellung geändert.
Dabei sah das Katana so super aus *_*

Spoiler gefahr
Ranger

Frag mich nur oder der Adler auch dmg macht(nach dem wiki text scheint es so), obwohl er auch kein pet heal hat.
Hatte eigentlich auf ein puren Fernkämpfer gehofft.
Vlt spinnt das wiki auch rum.

Edit:
Hab noch etwas gefunden, weicht leicht ab.
http://ggftw.com/forum/eden-eternal-general-chat/99955-sneak-peak-rangers.html

druuna27

rank 0
Verfasst am06 02 2012, 6:32 pm
Hi, ich hab auch nochmal eine Frage zum Magier, den ich (wohl wie alle?) parallel zum Priester hoch ziehe. Habe erst alles auf Stufe 16, daher kann mein Eindruck daran liegen:

Dem Priester hab ich nur Heilpunkte gegeben und dem Magier Zauberstabexperte,
damit ich nun Blitzschaden verstärken kann. Der char trägt die ganze Zeit einen Zweihandstab.
Nun finde ich, es sollte im Kampf spürbar für den Magier leichter sein als für den Priester oder?
Stattdessen ist das Gegenteil der Fall:
Gegen ein lvl 16 mob macht der Priester bämm, bämm, bämm: mob tot.
Der Magier braucht auch mindestens 3 Zauber dafür.

Versuche ich nun, meinen AoE Zauber Eissturm zu verwenden, sterbe ich als Magier, wie erwartet. Und jetzt die Frage:
Was macht mir als Magier das Leben so leicht wie dem Priester?

Mizunoken

rank 0
Mizunoken
Verfasst am06 02 2012, 7:06 pm
Der M-Ang der Zauberer Skills ist um einiges höher, als die der Priester, von daher sollten die Monster als Zauberer schneller sterben.

Mal zum Vergleich

Feuerbombe Lv. 30 Besitzt einen M-Ang von 2504
Erdschock Lv. 30 Besitzt einen M-Ang von 1878

Die Monster in EE sehen die Spieler ziemlich spät, man benutzt den Eissturm bevor die Monster einen überhaupt bemerken. Später im Spiel ist bei mehreren Monstern meine Standardkombi
Eissturm+Höllenfeuer. Damit kann man so manche Instanz problemlos alleine machen, naja bis auf die Bosse, die hauen einen zu schnell um.

Ich weiß nicht wie es später aussieht, ich bin aktuell Lv. 30 aber bisher nehmen sich Priester und Magier nicht so viel. Die Magier können Mobs mit Eissturm stunnen, sie anschließend mit Höllenfeuer verbrutzeln und wenn sie dann kommen kriegen sie noch ein Blitznetz ab, danach einfach wegrennen und warten bis der Höllenfeuer Effekt ihnen den Rest gibt.

Priester benutzen stattdessen bevor sie sich dem Mob widmen erst mal alle Buffs und 5x Lebensrettung, danach widmen sie sich dem stärksten Monster des Mobs und hauen so oft es geht Tornado raus ab und zu heilen und der Mob hat keine Chanche.

Als Priester spielen ist ne recht sichere Angelegenheit, da man kaum sterben kann, aber grundsätzlich sind Zauberer stärker nur im Vergleich zum extrem leicht zu spielenden Priester eben schwerer zu spielen.

druuna27

rank 0
Verfasst am09 02 2012, 6:12 pm
Danke für deine ausführliche Antwort.
Bin jetzt 10 Stufen größer.
Da ich nun auch Streitkolben und Schild für den Priester besitze, sowie einen 2. Buff, ist er echt derbe einfach zu spielen.

Den Eissturm hatte ich schon so verwendet wie gedacht, also bevor mich die mobs sehen.
Ich weiß aber nun, wieso es trotzdem nicht klappt:
Theoretisch müsste ich Dauer-Eissturm machen können bei 6 Sek. stun.
Wenn ich aber den 2. Eissturm auf die gleiche Stelle platziere, rennen die mobs inzwischen zu mir und er geht ins Leere. Und das liegt nicht daran, dass ich eine Schnecke bin, sondern daran, dass dieser stun nie und nimmer 6 Sek. dauert.

Entweder man ändert ihn oder man korrigiert den Text auf "bis zu 6 Sek."

Vermutlich klappt das, wenn man die Richtung skillt, weil man da Z Ges erhöht.

geitner10

Rank 1
geitner10
Verfasst am14 02 2012, 5:34 pm
Ich würde gern wissen ob ich diesen allg. klassenskill vom mage skillen sollte, bei dem der gegner pro sec. schaden erhält und seine bew. geschwindigkeit um 10% verringert wird (3x stackbar) ist der vlt. für eine bestimmte magie klasse besser ? ich will nähmlich Magier spielen dann Illu und als großes Ziel den hexennmeister ^^
ich hab jetzt auf den aoe instant skill geskillt

Ich bin nicht sehr kreativ.