Autor Nachricht

dashueter

rank 0
Verfasst am07 10 2017, 2:32 pm

Ap sind noch immer nicht angekommen...

Hallo Liebes EOS team bzw. Aeriagames Team...
ich warte seit gestern auf meine AP, das Geld was ich für die AP genutzt habe ist
weg. Und mir wurden die AP seid Stunden net gezahlt...
Hier einige screenshots :
diese screenshot's wurden über Steam aufgenommen!

Editiert von GS_Elsia: Zu deiner eigenen Sicherheit bitte keine persönlichen Daten im Forum posten.
Advertisement

GS_Elsia

Game Sage: Echo of Soul
GS_Elsia
Verfasst am07 10 2017, 2:59 pm
Bei Aufladeproblemen kann dir nur der Support helfen. Bitte schreibe hier ein Ticket und/oder auch an den Support von Steam.

Persönliche Daten im Forum zu posten oder wiederholtes Nachfragen beschleunigen den Ablauf nicht.

odenkirchen

rank 0
odenkirchen
Verfasst am02 11 2017, 9:03 am

keine Ap im spiel

Es kommt nix
hallo ich habe auch das folgende problem mit den APs nur bei mir ist es so das ich meine
APs auf meinem Aeria AC bekommen habe nur das problem bei mir ist das ich sie
im Spiel EoS Phoenix nicht bekomme im spiel sagt der AP-shop 2AP aber mein aeria AC
sagt 1390 AP vorhanden also wo liegt das problem
ich habe schon mehrere tickets zum support gesendet aber es passiert nichts ich finde
es nur schade wenn mann schon zahlende spieler hat obwohl das game neu aufgesetzt
wurde sollte mann sich auch darum kümmern das die spieler dies auch im spiel zur verfügung haben und nicht nur auf dem aeria AC

kleine info für game master oder dem support
ich heiße im spiel ( DBsGameplay) aud dem Server-Edun aus dem Spiel EoS-Phoenix

mein anliegen an euch kümmert euch auch um die tickets der spieler sonnst werdet ihr nach
und nach die spieler verlieren weil wenn sie merken das ihr euch net für sie interessiert und die tickes links liegen lässt und sie geld investieren und so wie ich nichts davon haben weil ich habe am realees tag von phoenix ca.1390 AP aufgeladen aber im spiel ist bis heute nichts
angekommen

sorry aber ich bin sauer