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SYDE_Saturn

GameSage: Shaiya-DE Forum
SYDE_Saturn
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Verfasst am06 08 2017, 11:12 pm

Das neue Ticketsystem - Guide

Erklärung über das neue Ticketsystem
Liebe Shaiyaner,


wie ihr wisst, hat Aeria Games ein neues Ticketsystem seit dem 25.07.2017. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht euch eine kleine Anleitung zu erstellen.

1. Die alten Tickets
Erstmal erkläre ich euch, wie ihr auf eure alten und/oder offenen Tickets, die vor dem 25.07.17 geschrieben worden sind, zu greifen könnt.

UPDATE: Da der Text auf der Startseite des neuen Ticketsystems entfernt wurde, verlinke ich euch hier die Seite zu der "Meine Tickets"-Seite, wo ihr eure alten Tickets findet.

Meine Tickets


2. Der Weg zum erfolgreichem Tickets.

Um ein Ticket zu schreiben, musst ihr zuerst auf das Ticketsystem und dann oben links auf Anfrage senden. Auf der dann folgenden Seite sucht ihr "DE – Shaiya", dass sich fast zum Schluss auf der Seite befindet und klickt dort drauf.

So weit so gut, nun sind wir auf dem Formular für das Spiel Shaiya in der deutschen Sprache.


2.1 Das Formular

Nun kommen wir zum Formular, ich tue euch jedes Feld einzeln erklären und sage euch was in diesen Feldern vorzugsweise rein geschrieben werden sollte.


2.1.1 Allgemeine Informationen:

Vor- und Nachname:
In diesem Feld reicht es aus einen fiktiven Namen einzutragen, es muss nicht der eigene reale Name sein.

E-Mail:
Hier tragt ihr bitte die mit dem Account, von dem ihr schreibt oder um dem es geht, verbundene E-Mail-Adresse ein.

Problemkategorie:
Hier wählt ihr, die zu eurem Anliegen passende Kurzbeschreibung aus. (z.B.: für eine Beantragung einer Dienstleistung, wählt ihr "Ich möchte eine Dienstleistung beantragen")


2.1.2 Accountinformationen:

Aeria Account:
Hier kommt natürlich der Account rein, mit dem ihr etwas beantragt, mit dem ihr jemanden melden wollt oder ähnliches.

Charakter:
Hier kommt der Charakter rein mit dem Ihr von dem oben genannten Account etwas beantragen wollt oder ähnliches.

Tag des Problems:
Erklärt sich von selber!


2.1.3 Information bei Zahlungsproblemen:

Zahlungsmethode:
Solltet ihr Probleme mit einer Zahlung von Aeria Points haben, kommt hier die genutzte Zahlungsart rein, die ihr genutzt habt. (PayPal, Sofort Überweisung, Paysafecard, usw.)

Rechnungsnummer:
Hier kommt die Nummer rein, die zu der Zahlung beigegeben worden ist.


2.1.4 Deine Nachricht:

Hier kommt alles rein, was vorher nicht schon als Information gegeben wurde.

Um ein paar Beispiele zu nennen:

Bei Melden von Spielern:

Der Name des Beschuldigten und deren chronologischen Ablauf des Vergehens, mit chronologischen Ablauf der Tickets im Form von Links.

Beantragen von Dienstleistungen:

In diesem Falle, kommen in das Feld, alle Infos die zur Beantragung der Dienstleistung benötigt werden. (Welches Item möchtet ihr?, Was soll mit der Mileage2000 bearbeitet werden?, usw.)

Oder

Eine allgemeine Problembeschreibung des Problems, dass Ihr habt.

Unterschreiben solltet ihr mit eurem Charakter- oder Accountnamen


Genauso kommt wie schon unter "Bei Melden von Spielern" geschrieben, die Beweis- Videos oder Screenshots als Link in dieses Feld. Direkt an das Ticket angehangene Bilder und Dateien werden nicht angenommen, deswegen sollen die Screens und Videos, wie gewohnt, als Link gesendet werden!

Die Antworten zu den Tickets werden euch per E-Mail zugesendet!

Zum Ende müsst ihr nur noch den Sicherheitscode eingeben und absenden.

Damit ihr ein kleinen Eindruck bekommt von einem ausgefüllten Formular habt, habe ich mal ein Beispiel gemacht.


Mit freundlichen Grüßen

Euer SYDE_Saturn/GS-DE Kryptanos
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