Autor Nachricht

iLmAccount4ET

rank 0
Verfasst am14 06 2017, 6:54 pm
Rashbertus hat Folgendes geschrieben:
ItsKatiii hat Folgendes geschrieben:
is doch scheiß egal welche version in korea läuft Very Happy fakt ist wir habens nich xD  

Diese Frau weiß, was Sache ist! Wir haben nicht eine doofe Version - wir haben keine Version. :^)  

Halt stop, woher weißt du, dass Sie ne Frau ist?
Advertisement

X_BREAKY_X

rank 0
Verfasst am14 06 2017, 7:46 pm
iLmAccount4ET hat Folgendes geschrieben:
is doch scheiß egal welche version in korea läuft Very Happy fakt ist wir habens nich xD  

Diese Frau weiß, was Sache ist! Wir haben nicht eine doofe Version - wir haben keine Version. :^)  

Naja Limette, weil es wie Seryna klingt Very Happy

Rashbertus

Rank 2
Verfasst am14 06 2017, 9:23 pm
iLmAccount4ET hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht, weil sie Kati heißt?

Hi

rauchquarz1

Rank 1
rauchquarz1
Verfasst am14 06 2017, 10:24 pm
Mist ich kanns nicht lassen....

Euch ist schon klar, dass Korea rein vom Content her jetzt wieder da ist wo wir schon lange sind (ja die haben ein paar neue Sachen, aber das ist wohl kaum der Rede wert.... außer vl der Paladin). Ich dachte bisher auch, dass die momentane Koreaversion auf uns umgeschrieben wird, aber nachdem ich das über Phoenix gelesen habe wäre das Schwachsinn.
Benutzt doch mal euren gesunden Menschenverstand... das Endgame was die jetzt haben war von Anfang an in denen ihrem Neustart, wenn die aber sowieso ein großes Patch machen, mit neuem Content ist es doch nur logisch, dass Aeria ausschließlich dafür Geld ausgibt.
Warum hier die Kommunikation zur Community so scheiße ist weiß der Geier.... wenn was länger dauert kann mans einfach sagen. Vielleicht wurden auch einfach alle Leute abgezogen bis die mal fertig sind wer weiß.

Ich habe mich ziemlich gefreut als ich das gelesen habe, weil die Änderungen echt gut klingen, aber vorallem, dass es schon feste Daten im Juli für den Start in Korea gibt macht mir Hoffnung, dass es auch bei uns bald voran geht. Ob sie denn die Termine einhalten wird man dann sehen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir dieses Patch auch so in der Art kriegen.

Dachte es könnte die Leute hier auch interessieren, aber da lag ich wohl falsch. Könnte jetzt hier echo of soul: phoenix in hangeul schreiben und copypaste ins googlefeld empfehlen, aber ich werd mich hüten.... wer sich wirklich interessiert kriegt das auch selber hin.
Heult weiter nach Reset, damit ihr was zu tun habt und bleibt bei eurem verbohrtem Verhalten. Beim nächsten Producer Letter, der mit Sicherheit kommt (wenn die Koreaner ihre Termine halten und sonst nichts Unvorhergesehenes passiert), bin ich da um euch auszulachen XD

So das wars, ich guck mir nie nie wieder Diskussionen im Forum an. Kriegt man echt Kopfweh... Ich hoffe, dass zumindest irgendwer auch wegen mir Kopfweh hat o.o

Rashbertus

Rank 2
Verfasst am15 06 2017, 12:29 am
Das kann natürlich sein, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Schon alleine deren Gear ist ganz anders als unseres.

Die machen teilweise 60k Dps im Raid pro Person, wo wir hier mit 30k schon sehr weit oben sind. Wink.

Abwarten und Teetrinken.

Wie gesagt - ich denke, die wengisten haben ein Problem damit, noch einmal Dryade und co. zu laufen, solange wir überhaupt etwas zu tun kriegen. :3

Hi

SorenGunZi

rank 0
SorenGunZi
Verfasst am19 06 2017, 3:14 pm
na da bin ich beruhigt das nach fast 6 Monaten doch noch etwas getan wird...
aber hey? die vergangene Zeit ohne irgend ein Statement... is ja egal ich mein jetzt kommt ja doch eins. Dannach sollten ja alle wieder glücklich sein.

KAPPA

misuasuna

rank 0
Verfasst am19 06 2017, 3:45 pm
Wie kann man so viel reden und gleichzeitig nichts sagen? O.o

Kann man also von Release 2020 ausgehen, FALLS da noch was kommt? :3 Aeria du geiles Stück <3

GS_M1ssy

Game Sage: Echo of Soul
GS_M1ssy
Verfasst am19 06 2017, 5:44 pm
nur zur information
weder nethiry noch danmaku sind verantwortlich für EOS
also weiß ich gar nicht wieso nach einem gespräch mit danmaku gefragt wird noch warum nethiry danach gefragt wird.

X_BREAKY_X

rank 0
Verfasst am19 06 2017, 6:11 pm
GS_M1ssy hat Folgendes geschrieben:
nur zur information
weder nethiry noch danmaku sind verantwortlich für EOS
also weiß ich gar nicht wieso nach einem gespräch mit danmaku gefragt wird noch warum nethiry danach gefragt wird.  

hi,

wen deiner Meinung nach kann man denn fragen? Ihr seid doch etwas näher dran als wir Spieler, also nochmal wen kann man bezüglich des Fortschrittes oder der Terminierung von 3.0 fragen. Warum ist der CM in Sachen Info´s so passiv? will er/sie nicht sprechen? hat er/sie kein Bock auf uns? ist er/sie überarbeitet? Fakt ist doch das alle wissen wollen, wie/ob es nun weiter geht, kann ja kein Geheimnis mehr sein. Ich glaube der PM hat einfach kein Bock auf uns und ihr GS´s könnt im Prinzip auch nur das Nachplappern was der PM euch sagt. Also dieses Verhalten ist echt schwach von den Verantwortlichen im Moment!!!

SunshineSicilia

rank 0
SunshineSicilia
Verfasst am19 06 2017, 6:42 pm
Ich glaub hier weiß der eine vom anderen nicht bescheid ... und wenn man dann seine Meinung sagt oder wie auch immer bekommt man nur zu hören man müsste abwarten so wie alle anderen auch ... Wer Infos will bekommt sie auch man muss sich nur einfach mal dahinter klemmen...