Autor Nachricht

Shaavy_Deluxe

rank 0
Verfasst am29 05 2017, 3:09 pm

Bless Online ! Gildenrekrutierung

Moin ! (Sorry, dass ich hier im Bereich poste. Leider gibt es hier keinen Offtopic Bereich)

Wie der Titel schon uns schon verraten hat, geht es hier nicht direkt um "Bless Online", welches von den meisten
schon sehnsüchtig erwarted wird, sondern um die Vorbereitung zur Gildengründung von "eQuality" !

Vielen dürfte der Name "eQuality" aus diversen Spielen ein klingeln im Ohr verursachen und nun geht es mit
"Bless Online" in die nächste Phase. Wer uns noch nicht kennt, dem möchte ich uns gerne vorstellen:

eQuality ist eine seit 12 Jahren bestehende Gilde, die mit Ragnarok Online damals angefangen hat und seitdem
als eingeschweistes Team mehr als 15 Spiele wie zB. Eden Eternal, Rappelz, Asta, Tree of Savior uvm. aktiv
und erfolgreich spielen / gespielt haben. Auf dem Weg durch die Online Game-Szene konnten wir mehr und
mehr "aktive und erfolgsorientierte" Member hinzugewinnen, sodass wir bisher zu einer der erfolgreichsten
Gilden zählen.

Wer also in Bless Online zu uns stoßen möchte, bekommt hier unter diversen Anforderungen die Möglichkeiten dazu.

Aktive Spieler

die nicht nur die Aktivität der anderen ausnutzt, um einen persönlichen Fortschritt zu erzielen, sondern auf den
man sich verlassen kann um den "Gemeinsamen Fortschritt" der Gilde zu gewährleisten.

Spieler ab 18 Jahre

Bitte habt dafür Verständnis, dass in diesem Punkte KEINE Ausnahmen gemacht werden. Wir haben diesbezüglich
sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Danke

Spieler mit Teamspeak (und ggf. funktionstüchtiges Headset)

Die Anwesenheiten zu diversen Gildenaktivitäten wie zB PvP, Raids, etc. ist PFLICHT,
um den Anweisungen
der PvP/Raid/Gilden-Leitung folge zu leisten.

Desweiteren möchte ich von vornherein klarstellen, dass der Gildenchat von vielen Spielern in diversen Situation
eventuell nicht wahrgenommen wird oder Aktivitäten wie Instanzen, etc. an erster Stelle im Teamspeak organisiert
werden.

Teamfähige Spieler

Bei uns wird "Gemeinschaft" groß geschrieben und werden auch immer ein Auge drauf werfen !

Solltet Euer Interesse geweckt worden sein und Ihr wollt Teil des Teams werden, dann habt Ihr hier auf der Homepage
die Möglichkeit euch über die PN-Funktion zu bewerben.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der bisherigen Bewerberzahlen nicht jeder (auf anhieb) der Gilde beitreten kann!

Vorgehensweise:

Wir werden alle Bewerbungen bis zur Realease ankündigung sammeln und erstmal nicht beantworten ! Sobald der Realease angekündigt wird, werden wir uns entscheiden und "JEDEN" der sich beworben hat benachrichtigen und ggf. über weitere Vorgehensweisen unterrichten.

Bei dem Auswahlverfahren wählen wir zwischen:
- Angenommen
- Abgelehnt (Ohne Begründung!)
- Warteliste (Interesse an Dir, jedoch ist die Gilde derzeit voll besetzt)
(Interessenten die sich auf der Warteliste befinden, haben die Möglichkeit sichin unserem Teamspeak aufzuhalten)

Spieler die Neu aufgenommen werden haben eine Probezeit von 2 Wochen. In dieser Zeit machen wir uns ein Bild von euch und entscheiden über den weiteren Verbleib in der Gilde.

[Wichtig!]
Wir benötigen folgende Angaben für die Auswahl unserer Member ! Ihr könnt die Untenstehenden Angaben einfach
kopieren und ausfüllen.

Name:
(Hier bitte eintragen!)

Teamspeak 3 vorhanden:
(Hier bitte eintragen!)

[b] Funktionstüchtiges Headset vorhanden:

(Hier bitte eintragen!)

Aktivität im Teamspeak:
(Hier bitte eintragen!)
- Permanent
- Nur zu Gilden-Aktivitäten

Bisher habe ich folgendes gespielt (3 Aktivsten)
(Hier bitte eintragen!)
-
-
-

Ich verbringe (Hier bitte eintragen!) Stunden täglich ingame.

Damit wären wir an dieser Stelle durch und freue mich schon auf die Interessenten die Teil des Teams werden wollen und natürlich auf ein baldigen Realse von "Bless Online"

Cheers

Gildenleitung
Shaavy