Autor Nachricht

Aquamentus

Rank 1
Aquamentus
Verfasst am19 04 2016, 6:05 pm

Die leidige HellfireAuto-Quest und warum sie ein Problem ist

Senkung der Teilnehmerzahlen im niedrigen Levelbereich?
Seit dem Update mit der Erweiterung der Charslots warte ich darauf, endlich mal in die Hellfire Arena zu kommen, um die automatische Quest dazu abschließen zu können.

Die Bedingungen sind einfach, nur die Vorbereitungszone betreten und Level UNTER 30.

In letzterem liegt aber das Problem. Da es eine automatische Quest ist kann man sie nicht einfach abbrechen ohne daß sie einen ewig verfolgt und die Teilnehmerzahlen im <30 Bereich scheinen sehr niedrig zu liegen.

Ich glaube, hier muß eingegriffen werden, diese Quest bremst einen Char erstmal effektiv aus, besonders wenn man nicht ständig die Meldung über wichtige Quests blinken sehen will (oder das Buch am rechten Rand).

Meine Idee wäre für den niedrigen Bereich die nötigen Teilnehmerzahlen zu reduzieren oder die Quest aus den Auto-Quests zu nehmen.

Selbst im Chaos liegt eine gewisse Ordnung...
Advertisement

Pe.Zeri.Do

GameSage: GrandFantasia-DE
Pe.Zeri.Do
Verfasst am19 04 2016, 9:58 pm
Sobald man Level 31 ist, kann man die Quest abbrechen, sie erscheint dann auch nicht mehr unter den Autoquests.
Oder man kann sie so lange blinken lassen, bis man Level 31 ist, dann hört das Blinken wie von Zauberhand auf.

Aquamentus

Rank 1
Aquamentus
Verfasst am19 04 2016, 10:38 pm
Das sollte ich dann mal probieren. Ich hätte vielleicht auch klarer sein sollen und hinzufügen daß die Quest als Auto-Quest recht unglücklich gewählt ist.

Selbst im Chaos liegt eine gewisse Ordnung...